Schneehäuschen

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17918
      Schneehäuschen
      Moderator

      Moin in die Runde,

      in den Waldbrandgebieten bisher so gut wie nix. Wenn nciht noch ein Wunder passiert, wird das der Reinfall des Jahrhunderts. Und das bei derart gutem Setup und hohem skaligen Regenanteil – unglaublich!!

      Beste Grüße mit der Hoffnung auf viel Sonne und Wärme in Berlin!

      Robert

    • #17830
      Schneehäuschen
      Moderator

      Moin Ralf,

      hab auch GDATA und hatte bisher keine Probleme im Webex. Vielleicht können wir ja mit Ankündigung in 1-2 Wochen nochmal einen Termin ansetzen, falls erwünscht und genug Leute Zeit haben.

      Beste Grüße
      Robert

    • #17788
      Schneehäuschen
      Moderator

      Moin,

      ist korrigiert.

      Ebenfalls schönes Wochende und viele Grüße

      Robert

    • #16589
      Schneehäuschen
      Moderator

      Hallo zusammen,

      ist beides jetzt erledigt.

      Viele Grüße

      Robert

    • #16498
      Schneehäuschen
      Moderator

      Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Podestipper!

      Liebe Grüße vom Schneehäuschen

    • #16440
      Schneehäuschen
      Moderator

      Moin zusammen,

      hat es nicht mal in Dahlem für 25 kt gereicht?

      LG Robert

    • #16073
      Schneehäuschen
      Moderator

      Hallo Bibertaler,

      ich komme zeitlich nur selten zum Lesen und bin ja erst spät letztes Jahr wieder vorsichtig eingestiegen. Daher habe ich mich nicht im Stande gefühlt, gewissenhaft und gerecht eine Stimme abzugeben. Aber was ich hier von Dir in der kurzen Zeit zu lesen und tippen gesehen bzw. erlebt habe, ist wirklich schier unglaublich! Vielen, vielen Dank für diese Bereicherung!!

      Beste Grüße und Glückwünsche!!

      Robert

       

    • #16014
      Schneehäuschen
      Moderator

      Sorry, meinte natürlich 01.03.  😉

    • #16012
      Schneehäuschen
      Moderator

      Hallo zusammen,

      schließe mich der Meinung von Ralf an. Bin jedoch dafür, ab 01.04. Tegel bereits bei N, Wv/Wn auf „n“ zu setzen, so dass es nicht in der laufenden Jahreszeit zu einem Bruch kommt. Auf Sicht wird man um eine Alternativlösung für die Wetterzustände und die Bedeckung aber wohl nicht herumkommen – leider.

      Beste Grüße

      Robert

       

    • #15876
      Schneehäuschen
      Moderator

      Mein Tipp ist leider in Innsbruck reingerutscht, sollte für Berlin sein. Kann das bei Gelegenheit bitte jemand umtragen?

      Vielen Dank im Voraus und einen schönen 4. Advent!

      Robert

    • #15852
      Schneehäuschen
      Moderator

      Herausragender Bericht, vielen lieben Dank dafür!

      Beste Grüße, Robert

    • #15578
      Schneehäuschen
      Moderator

      Lieber Idlefix,

      vielen Dank für deinen Megaüberblick!! Ganz große Klasse!

      Viele Grüße

      Robert

       

    • #14212
      Schneehäuschen
      Moderator

      Grandiose WB, vielen Dank!

      Speziell auch die Einleitung finde ich sensationell! Wie lange hast Du insgesamt an der WB gesessen?

      @:KLT: Der Kollege Leyser ist in jederlei Hinsicht (fachlich+menschlich) eine absolute Granate! 😉 Jens Hoffmann kann kein Maßstab sein, da als Legende unerreich- und nicht kopierbar.

       

      Beste Grüße

      Robert

    • #14117
      Schneehäuschen
      Moderator

      Hallo Michael,

      Vertipper können immmer passieren, bitte darauf achten sich bis Freitag 19 Uhr zu melden. In diesem Falle ist es natürlich wurscht, da alle um die 1023 hPa sind.

       

      Viele Grüße

      Robert

    • #15748
      Schneehäuschen
      Moderator

      Hi Rumo,

      es stimmt, familiär und beruflich bedingt hatte ich eine lange Auszeit vom Turnier. Jetzt versuche ich mich an einer vorsichtigen Wiedereingliederung 😉

      Viele Grüße

      Robert

Ansicht von 13 Antwort-Themen