Anmeldung

Herzliche willkommen beim Wetterturnier. Nach einmaliger Registrierung und Freischaltung kann man sich hier anmelden und mit Kenntnis der Spielregeln direkt am Wetterturnier teilnehmen:

Registrierung

Registrierung und Teilnahme sind für alle kostenlos, einzig die allgemein übliche Zustimmung für Datenschutzbedingungen und Nutzungsbedingungen ist erforderlich. Diese sind sehr einfach gehalten und schützen v.a. Daten von Drittanbietern (Beobachtungsdaten, Prognosekarten, etc.) welche uns Partner zur Verfügung stellen.

Für die Registrierung reicht eine kurze E-Mail an Georg Haas [e-Mail] mit folgendem Inhalt:
Vorname
Nachname
Spielername (maximal 22 Buchstaben)
Passwort (bitte nicht zu simpel)

Die Freischaltung kann ein paar Stunden oder wenige Tage dauern. Danach steht der Teilnahme nichts mehr im Weg. Aber Achtung: Das Suchtpotenzial ist enorm! Einige Teilnehmer sind schon seit über 20 Jahren dabei.

Gruppen

Nach erfolgter Freischaltung kann man sich optional für die Aufnahme in eine Gruppe „bewerben“. Es existieren diverse Gruppen z.B. von Wetterdiensten oder Studierenden.

Viel Spaß und Erfolg hier auf wetterturnier.de