Fehler in der Auswertung Schönefeld

Startseite Foren Wetterturnierforum Fehler in der Auswertung Schönefeld

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Georg.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17559
      Schneegewitter
      Teilnehmer

      Hallo in die Runde,

      auch wenn es knapp war – der Schauer ging erst um 19z am Flughafen nieder. Von 12z bis 18z gab es lediglich Schauer im Gesichtskreis (ww=15), was man auch der Beobachtungstabelle entnehmen kann. Somit werde ich Wn in von 8 auf 0 setzen.

      Bleibt die Frage, wo hier der Fehler liegt…

       

      Mit den besten Grüßen,

      Thomas

       

       

       

       

    • #17560
      Mammatuscloud
      Moderator

      In den Beobachtungstabellen ist um 12z ein Schauersymbol drin. Bei Kachelmannwetetr finde ich hingegen kein ww um 12z bei Schönefeld.
      Vlt. ging ein COR raus die nicht beim WT angekommen ist?

    • #17561
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Hallo,

       

      egal, was beide Staionen ereilt hat….in Stahnsdorf und Teltow gab es gegen 18 MESZ einen herrlichen Schneeregenschauer. Das heißt, die Wn=8 war nicht verkehrt gesetzt bei fast allen Tippern 🙂

      Zudem bin ich ja mal gespannt, wann man sich für eine neue Regelreform dokumetarisch entschließt. Nur noch wenige Wochen und die FWW’s in Deutschland werden voll automatisiert sein, auch der BER und Leipzig…… Die Zeit eilt eigentlich, oder???

      Gru0 Ralf

    • #17562
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Nochmal ich,

      die Wn=0  obsiegte nun in Berlin, gratuliere den NICHT- 8-Tippern :-). Was die neue Regelreform betrifft: Ich vermisse doch sehr noch Beiträge bzw. Vorschläge  der oft in den Wertungstabellen oben Stehenden. Ist den meisten Spitzentippern denn egal, wie wir in der Sommerwertung weiter verfahren wollen (die W’s einfach verixen ab August )???

      Gruß Ralf, der den Thread „Regelreform“ verfolgt und weitere Spitzen-Tipper-Meinungen leider vermisst…..

    • #17563
      Georg
      Administrator

      Lieber Ralf,

      vielen Dank für Deinen Aufruf. Hier geht es zur Diskussion. Bestimmt bekommen wir die nächsten Wochen ein attraktives Regelwerk auf den Weg, da bin ich ganz zuversichtlich.

      Herzliche Grüße,
      Georg

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.