Synoptiker des Jahres 2021: Alexander Rudolph

Startseite Foren Wetterturnierforum Synoptiker des Jahres 2021: Alexander Rudolph

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17433
      Georg
      Administrator

      Hallo in die Runde,

      unser Bibertaler alias Alexander Rudolph ist unser Synoptiker des  Jahres 2021. Damit ist der letzte Titelträger auch der aktuelle. Angesichts der starken Prognosen in 5 Städten, der großartigen Unterstützung der Turnierleitung und der weltklasse Wetterbesprechungen ist die erneute Auszeichnung mehr als verdient. Ganz herzliche Gratulation unserem Meister der synoptischen Wortakrobatik! Mach weiter so, lieber Alex.

      Synoptiker des Jahres 2021

      Ganz herzliche Grüße
      Georg

    • #17436
      Achentaler
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      Hallo Alexander,

      herzliche Gratulation auch von mir einem würdigen Titelträger Synoptiker des Jahres 2021,
      Gratulation auch zur Titelverteidigung. Herzliche Gratulation auch an Georg und unserem unvergessenen
      Kaltulufttropfen zum erreichen des Siegespodestes.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    • #17437
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Hallo in die Runde,

      herzlichen Glückwunsch unserem Bibertaler zum erneuten Titel „Synoptiker des Jahres“…und das zum zweiten Male hintereinander 🙂 Bibertaler hat die erneute Auszeichnung sehr verdient! Er nahm an Prognosen für alle 5 Städte teil mit durchgängig sehr guten Resultaten. Auch für unser Wetterturnier engagiert sich Bibertaler in hervorragender Weise, und seine Wetterbesprechungen sind immer „spitze“ und lesen sich stets wie ein interessanter Roman 🙂 Auch dem Georg und unserem unvergessenen Kaltlufttropfen gratuliere ich zum 2. bzw. 3. Platz!

      Viele Grüße…Ralf aus Teltow

    • #17438
      schmidt_meteo
      Teilnehmer

      Lieber Alex,

      ich gratuliere dir ganz herzlich. Was ich in den letzten Monaten von dir lesen durfte, war super geschrieben und deine Tipps sind auch immer sehr gut. Ich hoffe, dass wir uns in den nächsten Jahren mal wieder sehen.

      Liebe Grüße aus der Heide
      Felix

    • #17440
      Heiko
      Moderator

      Servus in die Runde, und herzlichen Glückwunsch, lieber Alex!

      Große Klasse, und ich schließe mich meinen Vorrednern an.

      Ich habe mich schon vor längerer Zeit entschieden, meine (eine) Stimme unserem Kaltlufttropfen zu geben, dem unser Wetterturnier und insbesondere dieses Forum sowie die Synoptik, von Menschen gemacht, am Herzen lagen.

      Viele Grüße,
      Heiko.

    • #17443
      nik
      Teilnehmer

      Hallo Alex,

      herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung, diese Auszeichnung hast du dir absolut verdient! Ich habe vor einigen Jahren auch mal in allen Städten mitgespielt und kann mich gut erinnern, welch große Herausforderung es ist, da stets gute Ergebnisse zu erzielen. Hut ab vor deinen Leistungen und weiter so!

      LG,
      Nik

    • #17446
      Bibertaler
      Moderator

      Servus zusammen,

      vielen, vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche hier im Forum und privat für diese Ehre, nun sogar zum zweiten Mal schon. Es freut mich sehr, wenn neben den Tipps, bei denen im vergangenen Jahr manches in Summe recht gut aufgegangen ist, auch die WBs und Berichte zum Alpenwetter bei euch ankommen. Das macht die Mühe doppelt wert. Ich glaube jedoch, ich wiederhole mich, wenn mir da noch einige andere einfallen, die den Titel heuer mindestens genauso verdient haben.
      Umso mehr freue ich mich auch, dass ich mit Michael und Georg zusammen auf dem Treppchen stehen darf. Beides Wetterfrösche mit ganzem Herzen –  Michael, den wir mit seinem unermüdlichen Einsatz rund um Wetter, unser Turnier und Forum nie vergessen werden, und Georg, der noch immer die Messlatte in Innsbruck rekordverdächtig hoch anlegt. Das macht diese Ehre nochmal ein Stücke bedeutender. Daher vielen Dank nochmals und, da die Situation dieses Jahr etwas besser zu werden scheint als letztes, freue ich mich auch, die eine oder den anderen mal wieder in persona irgendwo zu treffen.

      Viele Grüße aus dem immer noch verstaubten Inntal
      Alexander alias Bibertaler

    • #17457
      Nikosik
      Moderator

      Servus Alex,

      natürlich von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Verteidigung des Titels „Synoptiker des Jahres“! Vielen Dank für dein Engagement, deine Wettertipps für so viele Städte und deine tollen Wetterbesprechungen.

      Viele Grüße
      Niko

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.