1. Spieltag 2022: Fr. 14. Januar

Hallo in die Runde,

nach dem hässlichen Angriff auf unseren Wetterturnierserver gibt es jetzt die gute Nachricht: Diesen Freitag, den 14.01.2022, findet der 1. Spieltag des neuen Jahres statt. Möglich ist dies nur durch den unermüdlichen und in allen Belangen grandiosen Einsatz von unserem JURI HUBRIG, unterstützt vom KLAUS KNÜPFFER und METEO SERVICE. 1000 Dank! Ein herzliches Dankeschön gilt auch Morten, Alex, Reto und Jan für alle Hilfe.

Bevor es jetzt wieder losgeht, wünsche ich euch alles Gute, Glück & Gesundheit für 2022 und ein gutes Händchen bei den Turnierprognosen. Vielleicht erreicht ja jemand 2022 die perfekten 200 Punkte an einem Wochenende? In der langjährigen Turnierhistorie hat das bislang noch niemand geschafft.

Viele Grüße und bis bald,
Georg