kofferbook

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #16448
      kofferbook
      Teilnehmer

      Hallo zusammen, ein Glück, dass ich meine Finger behalten darf, die brauch ich nämlich noch. 😉

      Viele Grüße vom Frühdienst – keine Sorge Michael, wir schauen uns auch intern „auf die Finger“, es wird allerdings nicht alles sofort verbessert, zum einen weil ich abgesehen von den Webcams nicht genau weiß, was für einen Eindruck der Himmel zum Obszeitpunkt gemacht hat und generell keine Änderungen an den beobachteten Wolken ohne Rücksprache mit dem/der Vorbeobachter/in vornehme, und zum anderen, weil ich die Kontrolle tendenziell am hinteren Ende der Frühschicht mit wacherem Gehirn mache.

      Dass aus Sc keine Schauer entstehen ist uns im Übrigen selbstverständlich allen klar. Das Obs ist geändert.

      Jonas, bis nachher, ansonsten schöne Grüße

      Konrad

    • #16028
      kofferbook
      Teilnehmer

      Herrliche WB mal wieder, danke! Jetzt nur noch schnell googeln, was die Wörter „Gschellnarr“, „Spiegeltuxer“ und „Schwellköpp“ bedeuten, und nächsten Freitag mal vor 19:30 dran denken, dass ja Freitag ist…

    • #16569
      kofferbook
      Teilnehmer

      und laut FU-Messnetz bei 25,6 – immer noch nicht erfrischend, aber eventuell etwas tiefer gemessen…

Ansicht von 1 Antwort-Thema