Jade

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12751
      Jade
      Teilnehmer

      Liebe Podesttipper,

      wer eine Urkunde haben möchte, meldet sich bitte per Mail bei uns (z.B. cuckoo_janni[at]live.de)  mit vollständigem Namen, Adresse und dem Spielernamen. Wir bestätigen dann den Eingang der Mail.

      Abgabefrist ist der 30.09.

      Viele Grüße,
      euer Urkundenteam

    • #12431
      Jade
      Teilnehmer

      Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
      Wer eine Urkunde möchte, braucht uns bloß eine Mail mit Adresse, vollem Namen und Spielernamen senden, z.B. an cuckoo_janni [at] live.de. Wir senden euch dann eine Bestätigung.

      Abgabefrist für die Urkundenwünsche ist der 17.06.2018.

      Vielen Grüße aus Berlin
      Dennis, Dustin und Jannick

    • #11258
      Jade
      Teilnehmer

      Auch ohne Bilder schon gut zu lesen. Danke dir (:

    • #8703
      Jade
      Teilnehmer

      Viele Urkundenwünsche haben uns ja schon erreicht. Bitte alle übrigen bis zum 25. März mit eurer Adresse per Mail einschicken (siehe „Das Team“).

      Wir wünschen viel Erfolg im Frühling!

Ansicht von 3 Antwort-Themen