Die Sieger des Frühlings 2018

Home Forums Wetterturnierforum Die Sieger des Frühlings 2018

Viewing 7 reply threads
  • Author
    Posts
    • #12424
      Georg
      Keymaster

      Hallo die Runde,

      der „Meteorologische Frühling“, der zuletzt ein Sommer war, ist zu Ende und die Sieger stehen fest:

      Berlin:
      1. 2205,6 Punkte Georg
      2. 2202,1 Punkte fresh
      3. 2201,8 Punkte MSwr-MOS-Mix

      Wien:
      1. 2222,5 Punkte MOS-Mix
      2. 2221,4 Punkte MSwr-MOS-Mix
      3. 2218,1 Punkte MOS-T

      Zürich:
      1. 2165,1 Punkte Hurricane
      2. 2158,3 Punkte juerga
      3. 2149,0 Punkte Sven/Titisee-Neustadt

      Innsbruck:
      1. 1991,5 Punkte Georg
      2. 1960,5 Punkte LukasRtM
      3. 1958,0 Punkte juerga

      Leipzig:
      1. 2170,8 Punkte meteo84
      2. 2159,9 Punkte Snab_LE
      3. 2156,9 Punkte Wolkenteiler

      3 Städte:
      1. 6547,4 Punkte MSwr-MOS-Mix
      2. 6540,5 Punkte humilis91
      3. 6538,5 Punkte MOS-Mix

      5 Städte:
      1. 10612,7 Punkte MSwr-MOS-Mix
      2. 10611,3 Punkte MOS-Mix
      3. 10576,3 Punkte DWD-MOS-Mix

      Herzliche Gratulation allen, die einen Platz auf dem Treppchen erobern konnten und Glückwunsch an Urs und Andreas zu den Siegen in Zürich und Leipzig. Urkunden könnt ihr bei unserem Urkundenteam bestellen:

      Das Team

      Nun richtet sich der Blick auf den „Meteorologischen Sommer“. Allen viel Spaß und Erfolg!

      Herzliche Grüße,
      Georg

      • This topic was modified 4 years, 6 months ago by Georg.
      • This topic was modified 4 years, 6 months ago by Georg.
      • This topic was modified 4 years, 6 months ago by Georg.
      • This topic was modified 4 years, 6 months ago by Georg.
    • #12428
      meteo84
      Participant

      Vielen Dank, allerdings heiße ich meteo84, schöner Zahlendreher, aber soooo alt bin ich dann doch noch nicht ;P

    • #12430
      Georg
      Keymaster

      Lieber Andreas,

      jetzt habe ich dich in obiger Siegeraufstellung gerade dramatisch verjüngt. 🙂

      Herzliche Grüße,
      Georg

    • #12431
      Jade
      Participant

      Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
      Wer eine Urkunde möchte, braucht uns bloß eine Mail mit Adresse, vollem Namen und Spielernamen senden, z.B. an cuckoo_janni [at] live.de. Wir senden euch dann eine Bestätigung.

      Abgabefrist für die Urkundenwünsche ist der 17.06.2018.

      Vielen Grüße aus Berlin
      Dennis, Dustin und Jannick

    • #12439
      Hurricane
      Participant

      Auch von mir Gratulation an alle Podesttipper, besonders Georg mit seinen beiden Siegen! Nun auf in eine spannende Sommerwertung!

      Gruess Urs

    • #12442
      Bibertaler
      Moderator

      Herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Stockerl. Neben den vielen MOSen in Wien und den Städtewertungen fällt unser Georg in Berlin und Innsbruck auf, wobei er in Innsbruck auch noch das letzte Wochenende für sich entschieden hat – sozusagen ein Triple – und über die ganze Jahreszeit kaum zu erreichen war. Außerdem freuen mich die zwei Platzierungen von Juerga in Zürich und Innsbruck und LukasRtMs zweiter Platz in Innsbruck nach grandiosem Aufholen und am Ende konstanten Platzierung halten.

      Für den Sommer erhoffe ich mir, dass es spannende Wochenenden gibt – ab und zu darf auch mal eine üble Überraschung dabei sein 😉  – und das wir die MOSe wieder vom Podest schieben können. Schau mer mal, ob uns das gelingt.

      Viele Grüße

      Bibertaler

    • #12445
      nik
      Participant

      Gratulation an alle Podesttipper, ganz besonders an Georg für das Double!

      LG,
      Nik

    • #12446
      Heiko
      Moderator

      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Podest – insbesondere denen, die den MOSsen in diesen Sphären Paroli bieten konnten! 🙂

      Viele Grüße,
      Heiko.

Viewing 7 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.