Frohe Weihnachten & alles Gute für 2021!

Hallo in die Runde,

das Wetterturnier legt von Heiligabend bis Neujahr eine traditionelle Pause ein. Der nächste Spieltag findet am 8. Januar statt.

Im Corona-Jahr 2020 war das Wetterturnier für seine Teilnehmer eine stabile Konstante. Das wird auch 2021 so sein, dank eines großartigen Teams, das mit viel Leidenschaft und Herzblut den Spielbetrieb aufrecht erhält. Ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem Juri für diverse Weiterentwicklungen mit der grandiosen Unterstützung von Klaus, unserem Mr. MOS.

Damit die 2 spielfreien Wochenenden keine zu großen Entzugserscheinungen auslösen, wird nach dem letzten Spieltag des Jahres traditionell die Wahl zum Synoptiker des Jahres initiiert.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich – im Rahmen des Möglichen – schöne Weihnachtstage und alles Gute für ein hoffentlich besser werdendes Jahr 2021. Bleibt vor allem gesund.

Ganz herzliche Grüße,
Georg