WZ-Adventstippspiel ab 26.11.-kostet nix und macht Spaß>>>

Startseite Foren Wetterturnierforum WZ-Adventstippspiel ab 26.11.-kostet nix und macht Spaß>>>

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #18257
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Hallo in die Runde,

      am 26.11. (Abgabe für den 27.11.= 1. Advent) startet das diesjährige WZ-Adventstippspiel, organisiert seit 2014 von Jürgen H.. Das Mitmachen kostet NIX und macht viel Freude:-) Man tippt für jeden Tag der 28tägigen Runde ausgesuchte Parameter (max. zwei) für eine oder zwei DWD-Stationen oder DWD-weite Maximalwerte. Die Tippaufgabe wird immer rechtzeitig am Vortag in der WZ veröffentlicht. Wer eine Tippaufgabe vergisst oder nicht dazu kommt, kann mit „Bonusrunden“ die „Lücke(n)“ schließen. Für die Teilnahme muss man sich nur rechtzeitig anmelden 🙂 Zu gewinnen gibt es fast für jeden etwas, u.a. den beliebten WZ-Kalender für 2023! Im nachfolgenden Link wird alles Weitere zum WZ- Adventstippspiel erläutert. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige WT- TeilnehmerInnen angesprochen fühlten und mitmachten 🙂 Ich bin seit 2014 dabei und hatte immer viel Spaß als Teilnehmer am WZ-Adventstippspiel!!! Nur anmelden-und dabei sein :-)))

       

      http://www.wzforum.de/forum2/read.php?33,4145566,4145566#msg-4145566

      Beste Grüße aus Teltow…..Ralf

    • #18263
      Heiko
      Moderator

      Hallo lieber Pfingstochse,

      danke für Deinen interessanten Hinweis! Ich habe leider wohl nicht die Zeit dazu, aber ich wünsche allen mit Muße viel Vergnügen, tolle Sache!

      Schöne Grüße,
      Heiko.

    • #18275
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Hallo in die Runde,

       

      Jürgen H. aktualisierte nochmals seine Werbung für das am ersten Adventswochenende startende WZ-Adventstippspiel. Vielleicht finden sich ja noch einige WT-Teilnehmer/innen?!?

      Hier der „Trommelwirbel“:

      >>Guten Morgen (Vormittag) in die Runde,

      im Forum erfreut sich der vor ein paar Tagen eröffnete Thread schon einer gewissen Resonanz,
      hiermit folgt nun die erste persönliche Einladung zu unserer Jahresabschlusstipprunde, in der ab dem ersten Adventswochenende über
      vier Wochen täglich getippt und zwischendrin oder am Ende auch wieder was gewonnen werden darf.

      [www.wzforum.de]

      In diesem Sinne freue ich mich auf eine hoffentlich rege Teilnahme, zu toppen wären 66 aus dem Vorjahr, ich wäre aber auch mit 65 zufrieden.
      Wer noch jemanden kennt und werben möchte für die Teilnahme: Jederzeit gerne, einer hat schon angefangen damit.

      Gerne gelegentliche Rückmeldung für meine Planung.

      Bis dann!
      Jürgen<<

      Beste Grüße…Ralf aus Teltow

    • #18289
      GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

      Hallo Ralf,

      Danke für den Hinweis! Ich erzähl’s gerne an Weathercow & Weatherdevil weiter, vielleicht haben wir sogar alle Bock drauf:-)

      Möglicherweise könnte der ein oder andere mal auch bei WT mitmachen(!??)

       

      Liebe Grüße

      von uns am Main

    • #18317
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Hallo in die Runde,

      morgen, am Samstag, beginnt das WZ-Adventstippspiel mit den ersten zwei Tippaufgaben für den Sonntag (Abgabe bis Mitternacht). Wer noch mitmachen möchte, bitte hier reinschauen:

      http://www.wzforum.de/forum2/read.php?33,4149799,4149799#msg-4149799

       

      Allen ein schönes WE und Gruß aus Teltow….Ralf

       

       

    • #18331
      GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

      Hallo Ralf,

      Dann viel Glück! Würd‘ mir gefallen, du gewinnen würdest!

      Ich selber könnte zu oft nicht mitmachen, schade… vllt. klappt es nächstes Jahr.

      Liebe Grüße nach Teltow und auch in unsere Runde:-)

       

      Charles

       

       

       

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.