Weihnachtsgruß

Home Forums Wetterturnierforum Weihnachtsgruß

Viewing 5 reply threads
  • Author
    Posts
    • #15893
      Kaltlufttropfen
      Participant

      Moin Leute,

      ich möchte euch -den Umständen entsprechend- ein wunderschönes Weihnachtsfest -möge sich das eine oder andere Schneeflöckchen in einen Schauer mischen- und einen ebensolchen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021 wünschen!

      2021 ist ja auch das letzte Jahr, in welchem die Fww`s noch ihr volles Programm durchziehen dürfen und so kann unser Turnier auch wie bisher weitergehen. Im Frühjahr 2022 ändert sich die Lage dann und wir müssen neue Wege suchen, aber auch das wird uns hoffentlich gelingen!

      Unser Wetterturnier darf niemals sterben!

      Viele Grüße in die (Vor-) Weihnachtsrunde

      Michael

      P.S.: Vielleicht sollten wir ja die ausgefallene 20-Jahr-Feier zum 25.Jubiläum im Jahre 2025 nachholen. Dann ist CORONA  ganz sicher Geschichte…

      • This topic was modified 1 year, 11 months ago by Georg.
    • #15896

      Ich wünsche allen wetterbegeisterten von DACH und darüberhinaus ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest.

      Mein Dank gilt allen, die dieses tolle Turnier am Laufen halten und auch immer wieder auf den neusten Stand der Technik bringen.

      In diesen anderen, schwierigen Zeiten bietet diese Plattform jeden Freitag einen verlässlichen Rückzugsort in ein Stück Normalität.

      Dankeschön an die wechselnden Autoren der Wetterbesprechnung.

      Super finde ich auch, dass es auch außer der Reihe Leute gibt, die besondere Ereignisse für das Forum aufbereiten, wie zuletzt geschehen

      beim Südstau von Bibertaler.

      Die Gemeinde der Wetterverrückten ist eine ganz besondere Gemeinschaft.

      Herzlich grüßt Euch

      Sven aus Titisee-Neustadt

       

    • #15904
      Pfingstochse
      Participant

      Allen WT- Prognostikern in diesen schwierigen Zeiten ein geruhsames, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr, welches  wir mit Hoffnung, Zuversicht und Optimismus, ohne Knallerei und ohne überschwängliche Feierei, begrüßen sollten! Das Jahr 2021 kann nur besser werden als dieses einzigartige, negative Jahr 2020! Dass unser Wetterturnier diese schweren Zeiten in 2020 schadlos und in gewöhnter Qualität überstand, ist auch ein hervorragendes Zeugnis für das reibungslose Wirken und Funktionieren unserer Administratoren, des technischen Unterstützerteams und der Verantwortlichen in den Turnierleitungen!!! Allen ein herzliches Dankeschön!!! Und wie der Micha schon schrieb….unser WT darf nie sterben! Wir sind eine Gemeinschaft und uns vereint das Hobby “Wetter” und das Prognostizieren von Punktprognosen. Ich bin hier seit Juni 2001 aktiv und möchte als zukünftiger Ruheständler das freitägliche “Wettergebet” auch in den nächsten Jahren nicht missen!!! In diesem Sinne….

      Alles Gute und bleibt alle gesund!!!

      Euer Pfingstochse Ralf aus Teltow

    • #15905
      Heiko
      Moderator

      Hallo liebe Wetterfrösche,

      auch von mir schöne und erholsame Weihnachten! Ich wünsche Euch auch schon mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Bleibt gesund!

      Viele Grüße,
      Heiko.

    • #15906
      Kaltlufttropfen
      Participant

      Ach ja, Ralf, da du dich kürzlich auch mal als “Unruheständler” bezeichnet hast, ist mir so eingefallen, wie wär`s eigentlich, wenn du 2021 in den Club der Wetterbesprecher einsteigst? Könnte mir vorstellen, das wäre eine Bereicherung…

    • #15912
      Georg
      Keymaster

      Ihr Lieben,

      auf diesem Wege wünsche ich euch ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage.

      Selbstverständlich wird unser Team alle Hebel in Bewegung setzen, das Wetterturnier gut durch die Veränderungen der Zeit zu bringen. Dank der grandiosen Vorarbeit von Reto und dem ebenso tollen Einsatz von Juri mit der Unterstützung von Klaus sind die Programme im Hintergrund so strukturiert, dass wir relativ flexibel notwendige Anpassungen vornehmen können.

      Gerade habe ich übrigens ein wenig die Statistik durchgesehen: Die Ewige Liste lässt sich im obigen Menü nach der Anzahl der Teilnahmen sortieren. Unser Sven/Titisee-Neustadt war bislang an sage und schreibe 1005 Wochenenden mit einer Berlin-Prognose dabei. Das nenne ich Treue, die schon an eine wilde Ehe grenzt. Unser Ralf alias Pfingstochse packt in Berlin 2021 womöglich auch die 1000 bei jetzt 963 Teilnahmen. Da kann ich nur den Hut ziehen.

      Kommt alle gut ins hoffentlich bald besser werdende Jahr 2021 und bleibt vor allem gesund.

      Ganz herzliche Grüße,
      Georg

Viewing 5 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.