Vertipper in Berlin: Wind 12 UTC Berlin am Sionntag>>

Startseite Foren Wetterturnierforum Vertipper in Berlin: Wind 12 UTC Berlin am Sionntag>>

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #18550
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Hallo TL,

       

      habe mich leider vertippt. Am Sonntag soll der Mittel-Wind um 12 UTC nicht 10,2 m/s betragen (wie die Windspitze), sondern 4,5 m/s. Bitte um Änderung, da offensichtlich.

       

      Danke und beste Grüße vom Pfingstochsen aus Teltow

    • #18551
      Schneegewitter
      Teilnehmer

      Hallo Ralf,

      habe den Fehler behoben.

       

      Schönes Wochenende & beste Grüße von Thomas

    • #18552
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Hallo Thomas,

       

      vielen Dank für die Korrektur!!! War heute in größter Zeitnot und konnte vor dem Absenden kein Korrekturlesen mehr durchführen in der Hoffnung, alles sei paletti. Nun ist’s paletti mit den 4,5 m/s 🙂

       

      Ebenfalls ein schönes WE und viele Grüße….Ralf

       

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.