Unser Sigward Liebetruth

Startseite Foren Wetterturnierforum Unser Sigward Liebetruth

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17253
      Georg
      Administrator

      Ihr Lieben,

      in unserer Weihnachtspause hat mich leider die traurige Nachricht erreicht, dass unser ältester Wetterturnierteilnehmer Sigward Liebetruth im Alter von 91 Jahren gestorben ist. Unser Sigward war Vollblutsynoptiker mit großer Leidenschaft und über 15 Jahre bei uns im Wetterturnier aktiv.

      https://wetterturnier.de/forums/users/liebetruth/
      http://www.wzforum.de/forum2/read.php?38,4050076,4050076#msg-4050076

      Sigward, Du wirst uns, ebenso wie unser „Kaltlufttropfen“ Michael, sehr fehlen. Wir werden Dich in bester Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden und in unendlicher Liebe.

      Ganz herzliche Grüße,
      Georg

    • #17254
      Heiko
      Moderator

      Mein herzliches Beileid!

      Ich möchte mich den Worten von Georg anschließen!

      Viele Grüße,
      Heiko.

    • #17258
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Unser hervorragender Synoptiker Sigward Liebetruth ist von uns gegangen im stattlichen Alter von 91 Jahren.

      Mein herzliches Beileid den Angehörigen! Lebe wohl, Sigward!

      — Ralf aus Teltow —

    • #17272
      GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

      Mega Schock und Trauer!!!

      Ich verpasse so viel im Alltag, bei Sigward war es aber immer „Pflicht“ SEINE Beiträgen zu lesen gewesen…

      Ich schließe mich Pfingstochse’s Beitrag an.

      Vielen, vielen Dank SIGWARD Liebetruth!  R.I.P.

       

      Charles in Frankfurt am Main

    • #17316
      wetteregon
      Teilnehmer

      das ist sehr traurig,er hat bestimmt ein erfülltes Leben gehabt,er hat ja auch Jahrzehnte an meinem Prognosenspiel
      teilgenommen…………….ich glaube jetzt bin der älteste 😰

    • #17393
      meteo84
      Teilnehmer

      Mein Beileid, seine Postings in WZ oder auch hier waren immer wieder besonders gewürzt mit Anekdoten und „Spitzen“… Mit 91 Jahren hatte er hoffentlich ein erfülltes und langes Leben.

      Ruhe in Frieden.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.