@Turnierleitung: Niederschlag am Sonntag (22.8.2921) in Berlin-Dahlem falsch

Startseite Foren Wetterturnierforum @Turnierleitung: Niederschlag am Sonntag (22.8.2921) in Berlin-Dahlem falsch

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16738
      Heiko
      Moderator

      Hallo liebe Leute von der Turnierleitung,

      für den letzten Sonntag sehe ich für Berlin-Dahlem immer noch eine 24-stündige Niederschlagsmenge (bis Montag 06z) von 23,0 l/m². Tatsächlich (vgl. Ogimet, und ich konnte mich davon auch im Obs-Buch in Dahlem vergewissern) sind es aber 22,6 l/m².

      Ich bitte also um eine entsprechende Korrektur.

      Danke und viele Grüße,
      Heiko.

    • #16742
      Nikosik
      Moderator

      Hallo Heiko,

      ich sehe auch in meinen Quellen nur 22,6 l/m² für Berlin-Dahlem. Deshalb habe ich den Wert jetzt mal geändert. Danke für den Hinweis!

      Viele Grüße
      Niko

    • #16746
      Heiko
      Moderator

      Vielen Dank, Niko!

      Schöne Grüße aus Berlin,
      Heiko.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.