Tippfehler Berlin Sa und So

Startseite Foren Wetterturnierforum Tippfehler Berlin Sa und So

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13464
      Heiko
      Moderator

      Hallo zusammen,

      leider habe ich mich im Forum in der letzten Zeit rar gemacht, was nur meiner Zeit und nicht den Beiträgen oder dem Wetter geschuldet war.

      Nun möchte ich aber um eine Korrektur meines Tipps bitten: Für Sonnabend steht für Berlin als Mittelwind „25“ und als Böen „0“. Tatsächlich hatte ich erst eine Null bei den Böen eingetragen und aus Versehen diese gelassen, und stattdessen aus Versehen den Mittelwind überschrieben. Diesen hatte ich ursprünglich als „14“ eingetragen.

      Ähnliches am Sonntag: Dort steht nun unsinnigerweise Mittelwind 30, Böen 27. Gemeint war als Mittelwind 16 und als Böen 30 (ich wollte die 27 zu 30 korrigieren, aber offensichtlich auch im falschen Kästchen).

      Mir ist es jetzt erst bei der Tippübersicht aufgefallen.

      Keine Ahnung, warum, sorry, aber es wäre schön, wenn neu Sa FF=14 und FX=25 sowie So FF=16 und FX=30 eingetragen werden könnten. Alle anderen Werte sehen OK aus.

      Danke und Euch allen ein schönes (letztes astronomisches / kalenadrisches Winter-) Wochenende bei – wie in den letzten Wochen üblich – spannendem Wetter! 🙂

      Viele Grüße,
      Heiko.

    • #13465
      Heiko
      Moderator

      Oh, gerade die Seite aktualisiert und schon wurde es korrigiert. Vielen Dank! 🙂

      Viele Grüße,
      Heiko.

      • #13466
        Nikosik
        Moderator

        Gerne!

        Viele Grüße
        Niko

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.