Schräge Tipps dreier Teilnehmer(innen)?

Startseite Foren Wetterturnierforum Schräge Tipps dreier Teilnehmer(innen)?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von Heiko.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #18793
      Heiko
      Moderator

      Hallo in die Runde,

      zumindest für Berlin sind mir schräge Tipps dreier Teilnehmer(innen) aufgefallen, zu denen es „früher“ / „vor gar nicht allzu langer Zeit“ wohl geheißen hätte, die machen uns unsere Mitteltipps kaputt etc.

      Was hat es denn mit „guffaval“, „husmafla“ und „tweitdan“ auf sich?

      Danke und ein schönes herbstliches Wochenende,
      Heiko.

    • #18797
      Georg
      Administrator

      Lieber Heiko,

      sehr wahrscheinlich sind die 3 Tipps für Zürich angedacht gewesen. Im eigenen Profil lässt sich die bevorzugte Stadt einstellen, damit Tipps nicht so leicht versehentlich in der falschen Stadt abgegeben werden.

      Ganz herzliche Grüße,
      Georg

    • #18799
      Heiko
      Moderator

      Danke, lieber Georg,

      das klingt plausibel – auf die Idee vertauschter Städte bin ich nicht gekommen. 🙂

      Viele Grüße in den Süden,
      Heiko.

    • #18807
      Heiko
      Moderator

      Hallo,

      dieses Wochenende haben sich „cevirmax“ und „hendriks“ versehentlich nach Berlin verirrt.

      Schönes Wochenende und viele Grüße,
      Heiko.

    • #18813
      Heiko
      Moderator

      Hallo,

      diesmal hat sich unser User snowthom in Berlin ge- oder verirrt.

      Viele Grüße,
      Heiko.

    • #18814
      Georg
      Administrator

      Lieber Heiko,

      der Tipp von snowthom ist mir bei der Durchsicht der Prognosen auch gleich aufgefallen, denn normalerweise sind die Vorhersagen von snowthom erstklassig.

      Ganz herzliche Grüße,
      Georg

    • #18815
      Heiko
      Moderator

      Eben! 🙂

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.