Schönefeld So FX24 fast nicht diskutierungswürdig:-D

Home Forums Wetterturnierforum Schönefeld So FX24 fast nicht diskutierungswürdig:-D

Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #18923
      GHOSTofTEMPELHOF
      Participant

      Hallo in die Runde,

       

      Es lohnt sich etwas Geduld mitzubringen, was den abgerechneten Turnier-Parametern betrifft. Daher habe ich etwas gewartet was mir montags schon aufgefallen war einzubringen.

      Gemeint ist die offiziell aufgeführte 7,4m/s-Angabe (10385:  So. FX24).  In der hauseigenen Obs-Tabelle ( https://wetterturnier.de/wetterdaten/beobachtungstabelle/ ) standen schon Sonntag Abend 7,5m/s.

      Die Tabellenführung der Obs scheint in Ordnung zu sein, mich wundert schon was die Diskrepanz auf sich hat (warum der Tabellenwert nicht einfach bzw. automatisch übernommen worden ist).

      Es gab zwei Mitspieler die direkt davon betroffen wären, bislang hatten sie einen Punkteabzug zu verschmerzen statt eines möglichen ein-Punkt Bonus… .

      Kann das bitte augeklärt werden?

      Viel Glück wünsche ich meine Mitspielern am WE!

      Vielen Dank,

      Charles

       

       

       

       

    • #18925
      Schneegewitter
      Participant

      Hallo Charles,

       

      leider werden gelegentlich die Windspitzen des Vortages automatisch in die Wertung gebracht. So musste ich die 15,1 m/s vom Samstag, die ebenso in der Sonntagswertung auftauchten, auf den echten Wert korrigieren. Durch einen simplen Tippfehler gab ich versehentlich 7,4 statt 7,5 m/s ein – habe dies nun angepasst.

      Die DWD-Datenbank bestätigt die Datentabelle des Wetterturniers.

       

      Beste Grüße von Thomas/ Schneegewitter

       

    • #18926
      Georg
      Keymaster

      Vielen Dank Charles für das wachsame Auge und Thomas für die Korrektur!

Viewing 2 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.