Letzte Februar-WB

Startseite Foren Wetterturnierforum Letzte Februar-WB

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14723
      Georg
      Administrator

      Hallo in die Runde,

      an diesem Wochenende hat sich niemand zum Verfassen einer WB gefunden. Somit müssen wir in turbulenten Zeiten Zahlen sprechen lassen. Viel Glück dabei.

      Herzliche Grüße,
      Georg

    • #14725
      Mammatuscloud
      Moderator

      Hallo,

      in Leipzig habe ich mich bei der Tmax vertippt, was mir kurz vor Abgabeschluss auffiel. Ich konnte es, aber nicht mehr rechtzeitig absenden. Somit habe ich meine Tx von 3.6 auf 13.6 geändert.
      Des Weiteren hatte Bibertaler kein richtiges Internet um auf der WT-Seite die Tipps abzugeben. Daher haben wir seine Tipps, die er Juri rechtzeitig vor Abgabeschluss zu gesendet hat, nachgetragen.

      Viele Grüße
      Mammatus95

    • #14726
      Kaltlufttropfen
      Teilnehmer

      Bemerkenswert, daß es in Schönefeld sogar für Wv=7 gereicht hat.
      Mal sehen, was CHARLOTTE mit uns noch so vor hat..

      Gruß in den 29.Februar

      Michael

    • #14727
      Heiko
      Moderator

      Hallo zusammen,

      leider auch von mir wenig Zeit, aber zwei Dinge, die ich aus Berliner Sicht heute bemerkenswert finde: Am frühen Nachmittag gab es schöne Mammatus-Wolken, und gerade konnte man von Berlin-Adlershof (Südosten der Stadt) am Horizont Wetterleuchten sehen (verursacht durch ein Gewitter über dem westlichen Polen bei Posen / Poznan).

      Viele Grüße,
      Heiko.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.