IBK: "fleming" hat Sa.+So. dd und ff>>>

Startseite Foren Wetterturnierforum IBK: "fleming" hat Sa.+So. dd und ff>>>

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6909
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      verwechselt. Dadurch stürmt es ja gewaltig dort im Inntal…..Zudem pfeift als Folge der Wind in der Gruppe UBIMET auch beachtlich durch das Tal. Sicherlich kann die TL dd und ff  beim Mitspieler fleming austauschen. Das wäre jedenfalls sehr wünschenswert, da es ansonsten in der Gesamtwertung für den Mitspieler und die Gruppe steil nach unten ginge…

      Beste Grüße vom Pfingstochsen Ralf aus Teltow

    • #6910
      LukasRtM
      Teilnehmer

      Danke Ralf, ich bessere das aus, ist offensichtlich.

      Vlt. aktualisiert es den Mitteltipp „Ubimet“ noch automatisch (dauert glaub etwas), sonst müsste man den Job nochmals manuell starten -> kurz abwarten

    • #6911
      reto
      Administrator

      Alles automatisch, danke fuers Anpassen, guter Test ;).

    • #6914
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Wunderbar! So sieht doch alles viel besser=korrekt  aus im Sinne einer gerechten Wertung. Soweit es meine Zeit zulässt, werde ich auch weiterhin Auffälligkeiten melden!

      Ich danke Euch für die Korrekturen beim „fleming“ (und somit auch bei der Gruppe UBIMET) !!!

       

      Beste Grüße…Ralf

    • #6925
      fleming
      Teilnehmer

      Vielen Dank für die Korrektur und vor allem beim aufmerksamen Pfingstochsen, war bei der Tippabgabe etwas abgelenkt 😉

       

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.