Herbst 2021 – Die Sieger

Startseite Foren Wetterturnierforum Herbst 2021 – Die Sieger

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17101
      Georg
      Administrator

      Hallo in die Runde,

      Der meteorologische Herbst 2021 ist nun Geschichte, hier sind die Sieger:

      Berlin
      1. 2341,8 Punkte Schneehäuschen
      2. 2329,5 Punkte Georg
      3. 2323,8 Punkte Schmelzi

      Wien
      1. 2407,0 Punkte nik
      2. 2348,4 Punkte Bibertaler
      3. 2342,5 Punkte Achentaler

      Zürich
      1. 2290,3 Punkte Hurricane
      2. 2278,6 Punkte Bibertaler
      3. 2259,4 Punkte ykarrer

      Innsbruck
      1. 2356,8 Punkte Georg
      2. 2327,3 Punkte Rumo
      3. 2326,5 Punkte Bibertaler

      Leipzig
      1. 2322,4 Punkte MSwr-EZ-MOS
      2. 2304,5 Punkte Schneehäuschen
      3. 2297,6 Punkte DWD-EZ-MOS

      3 Städte
      1. 6934,3 Punkte Bibertaler
      2. 6913,6 Punkte Achentaler
      3. 6883,4 Punkte MSwr-MOS-Mix

      5 Städte
      1. 11545,6 Punkte Bibertaler
      2. 11519,8 Punkte Achentaler
      3. 11496,1 Punkte Rumo

      Après Ski
      1. 6953,5 Punkte Bibertaler
      2. 6918,0 Punkte Achentaler
      3. 6899,0 Punkte Rumo

      Herzliche Gratulation allen auf dem Treppchen. In Berlin war es bis zum letzte Spieltag spannend mit einem letztendlich souveränen Sieg von Robert. Nik zeigte der Konkurrenz in Wien mit seinem Kantersieg klar die Grenzen auf. Urs war in Zürich unschlagbar. Und Leipzig? – Da gab EZ-MOS den Ton an. Die Mehrstädtewertungen hat Alex vollständig gewonnen, klasse!

      Nun freue ich mich auf den Winter. Von der Universität Innsbruck gehen, wie die vergangenen Jahre auch, knapp 20 Teilnehmer des WAV2-Lehrganges an den Start, was mich sehr freut.

      Allen viel Glück und Freude bei unserem Winterturnier.

      Ganz herzliche Grüße,
      Georg

    • #17107
      Heiko
      Moderator

      Hallo in die Runde,

      herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle an alle, die es aufs Podest geschafft haben, wobei mich besonders freut, dass das bis auf wenige Ausnahmen keine MOSse waren!

      Viele Grüße,
      Heiko.

    • #17110
      snowthom
      Teilnehmer

      Glückwunsch!

    • #17118
      Nikosik
      Moderator

      Hallo zusammen,

      auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Treppchentipper für die super Leistungen im Herbst! Für mich war in Berlin dieses Mal das Treppchen nicht in greifbarer Nähe. Das muss sich im Winter wieder ändern, auch wenn es gleich schwierig anfängt. 😉

      Viele Grüße und viel Spaß mit dem Winter
      Niko(sik)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.