Frühling 2022 – Die Sieger

Startseite Foren Wetterturnierforum Frühling 2022 – Die Sieger

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17710
      Georg
      Administrator

      Hallo in die Runde,

      der meteorologische Frühling ist nun Geschichte und die Sieger stehen fest:

      Berlin:
      1. 2239,1 Punkte Johnny_Lauge
      2. 2236,9 Punkte Schneegewitter
      3. 2233,7 Punkte Georg

      Wien:
      1. 2127,9 Punkte nik
      2. 2127,0 Punkte Mammatuscloud
      3. 2106,9 Punkte maturz95

      Zürich:
      1. 2170,7 Punkte Hochfirst
      2. 2168,9 Punkte Rumo
      3. 2167,0 Punkte Hurricane

      Innsbruck:
      1. 2153,7 Punkte nik
      2. 2148,5 Punkte Georg
      3. 2123,7 Punkte Rumo

      Leipzig:
      1. 2186,4 Punkte Bibertaler
      2. 2173,4 Punkte Pfingstochse
      3. 2171,4 Punkte Wolkenteiler

      3 Städte:
      1. 6498,0 Punkte Rumo
      2. 6473,2 Punkte Mammatuscloud
      3. 6470,8 Punkte DWD-MOS-MIX-test

      5 Städte:
      1. 10780,8 Punkte Rumo
      2. 10761,0 Punkte Mammatuscloud
      3. 10758,7 Punkte Bibertaler

      Après Ski:
      1. 6390,9 Punkte Rumo
      2. 6386,8 Punkte Mammatuscloud
      3. 6360,0 Punkte Bibertaler

      Herzliche Gratulation allen auf dem Treppchen. Urkundenwünsche nimmt unser Bernd Schatta gern entgegen. Nun starten wir in die Sommerwertung, bei der ich euch viel Erfolg wünsche.

      Viele Grüße und bis bald,
      Georg

    • #17711
      Bibertaler
      Moderator

      Servus zusammen,

      herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Podest, besonders an Rumo, der sich mit seinen fantastischen Tipps wie in Innsbruck und Zürich alle Mehrstädtewertungen geschnappt hat. Ich habs versucht zumindest in Innsbruck knapper werden zu lassen, aber es wollte dieses Mal für dich günstiger ausgehen. Hut ab an dieser Stelle.
      Ab Freitag gehts daher wieder in die nächste Runde – und wahrscheinlich schon in die letzte Jahreszeit, bevor das neue Regelwerk zum Einsatz kommen wird.

      Viele Grüße
      Bibertaler

    • #17714
      nik
      Teilnehmer

      Gratulation an alle Podesttipper, besonders auch an Morten bzw. Mammatuscloud… Den Sieg in Wien hättest du ebenso verdienst (bei gut 2100 Punkten war am Ende weniger als 1 Punkt ausschlaggebend… da ist dann auch Zufall mit im Spiel. Am Samstag war ich schon überzeugt, dass es sich für mich nicht mehr ausgeht, am Ende hat’s in letzter Sekunde doch noch ganz knapp gereicht.

      LG,
      Nik

    • #17715
      Heiko
      Moderator

      Hallöchen!

      Schließe mich den Glückwünschen an und freue mich ein ums andere Mal besonders, dass es (bis auf eine Ausnahme) ausschließlich menschliche Spieler waren, die auf dem Treppchen gelandet sind.

      Viele Grüße,
      Heiko.

    • #17716
      Nikosik
      Moderator

      Hallo zusammen,

      ich schließe mich ebenfalls den Glückwünschen an und gratuliere allen, die auf dem Treppchen gelandet sind! Es ist wirklich schön, dass überwiegend menschliche Tipper ganz oben gelandet sind.

      Viele Grüße
      Niko

    • #17735
      GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

      Hallo Miteinander!

      Die PodestplatzInhaberInnen haben dafür hart gearbeitet und wie Wettergötte getippt – Respekt vor euer Errungenschaft:-)

      Long live the Tourney!

       

      Viele Grüße

      Charles

    • #17738
      Mammatuscloud
      Moderator

      Moin zusammen,

      Glückwunsch an alle Podesttipper! Insbesondere möchte ich Nik für das bis zum Schluss spannende Duell in Wien Danken und besondere Glückwünsche an

      @Rumo
      zum herrausragenden Sieg in der Königsdisziplin der Apres-Ski-Wertung übermitteln!!!

      Gruß Mammatuscloud

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.