Bitte um Korrektur RR24 in Leipzig am Sonntag

Startseite Foren Wetterturnierforum Bitte um Korrektur RR24 in Leipzig am Sonntag

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #18693
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Hallo TL, am Sonntag fehlt in Leipzig bei mir der RR24 (—) Es soll 0,0 heißen. Bitte um Korrektur -DANKE!!!

       

      Gruß Ralf

    • #18694
      Schneegewitter
      Teilnehmer

      Hallo Ralf,

       

      hab es erledigt.

       

      Heute kein Berlin-Tipp von Dir?

      Beste Grüße von Thomas

    • #18695
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Hallo Thomas,

       

      war heute in arger Zeitnot. Nach der Zeitüberschreitung ging der Berlin-Tipp nicht mehr raus…Habe meinen Tipp wenigstens noch audrucken können. So kann ichzumindest für mich auswerten 🙂

      Danke für die Korr. in Leipzig. Glaube, in der Eile nur 0, eingegeben zu haben statt 0,0, deshalb  wohl „–“ weil eben 0, nicht gwertet werden kann.

    • #18697
      Schneegewitter
      Teilnehmer

      Habe nun auch den Berlin-Tipp nachgtrage, in der Hoffnung, dass niemand dagegen Einspruch erhebt – Gnade vor Recht für einen Mitspieler der ersten Stunde.

      Mit den besten Grüßen,

       

      Thomas

       

    • #18698
      Bibertaler
      Moderator

      Hallo Ralf, hallo Thomas,

      bin stark dafür den Berlintipp von Ralf nachzutragen, von daher herzlichen Dank dafür, Thomas.

      Bei der Gelegenheit möchte ich manchen Verwirrungen in Berlin entgegenkommen – es war nicht meine Absicht, mit einer maximalen RR-1h-Summe von 11.8mm/h eine Summe von 8.0mm in 24h  zu erreichen. Nicht weil ich es den Berlinern nicht gönne und weil es eh mathematisch Schmarrn ist, sondern es ein übersehener Abtippfehler ist. Laut meinem Zettel reichen mir 1.8 mm/h locker aus. Ich würde mich freuen, wenn niemand etwas dagegen hat, meinen Tipp zu entwässern. Wenn doch, dann respektiere ich das.

      Viele Grüße
      Bibertaler

    • #18700
      Schneegewitter
      Teilnehmer

      …habe es erst jetzt gesehen: eindeutiger Fall – ist erledigt!

       

      Beste Grüße von Thomas

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.