Bitte um Entfernung aus der „MeteoGroup“-Gruppe

Startseite Foren Wetterturnierforum Bitte um Entfernung aus der „MeteoGroup“-Gruppe

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16088
      Heiko
      Moderator

      Hallo,

      gerade sprang mir in der Wochenendwertung als teilnehmende Gruppe „MeteoGroup“ ins Auge.

      Da bei dieser „Firma“ ja nach der Massenentlassung niemand mehr arbeitet, möchte ich bitte (rückwirkend seit dem 1.1. wird wohl nicht gehen, aber ab sofort, unverzüglich, gerne) aus der Gruppe entfernt werden, weil ich mit diesem „Getränkehandel“ (ein Synonym lässt sich sicher leicht finden) nichts mehr zu tun haben möchte.

      Danke und viele Grüße,
      Heiko.

    • #16090
      Mammatuscloud
      Moderator

      Dein Wunsch ist mir Befehl… Ich nehm dann auch mal gleich alle anderen raus die nicht mehr bei MeteoGroup nach meinem Kenntnisstand sind.

    • #16091
      Heiko
      Moderator

      Danke Morten!

      Die MeteoGroup (Edit: Deutschland) hat keine (0) Mitarbeiter mehr.

      Viele Grüße,
      Heiko.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 1 Monat von Heiko.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.