Am Samstagmorgen in Berlin NUR Erstplazierte!

Startseite Foren Wetterturnierforum Am Samstagmorgen in Berlin NUR Erstplazierte!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Heiko.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16228
      Kaltlufttropfen
      Teilnehmer

      Mit Ausnahme von „Donnerstag“ und „Freitag“ , einer SEHR großen Spanne zwischen Schönefeld und Tegel sei Dank! Daß es  nach dem Samstagmorgen-Minimum oft sehr viele „1er“ gibt, ist ja nicht so selten, aber ALLE menschlichen Spieler UND Automaten auf Platz 1, da kann ich mich nicht erinnern!

      Gruß in die Runde der allerbesten Forecaster aller Zeiten… 😉

      Michael

    • #16229
      Kaltlufttropfen
      Teilnehmer

      Ach ja, unser aktuelles Tief hört auf den wunderschönen Namen QUASIMODO, wie der berühmte „Glöckner von Notre-Dame“! Dies nur so am Rande… 😉

      Gruß in die Runde

      Michael

      P.S.: Die  Kaltfront von QUASIMODO ist hier in Beeskow gerade eingetroffen…

    • #16248
      Heiko
      Moderator

      Moin Michael,

      ja, in dem Fall gut, dass es zwischen Tegel und Schönefeld so eine große Spanne lag und fast alle auch drin lagen. 🙂 QUASIMODO ist übrigens nur deshalb auf der Wetterkarte zu finden, weil das offensichtlich von Standesämtern als Vorname akzeptiert wird, denn sonst hätten die Wetterpaten es nicht angenommen – erstaunlich, wie man seine Kinder nennen kann. Spitzname „Quasi“, oder wat?

      Viele Grüße,
      Heiko.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.