Abgabezeiten

Startseite Foren Wetterturnierforum Abgabezeiten

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13618
      snowthom
      Teilnehmer

      Wo findet man im neuen Forum die Abgabezeiten?

      Ich bilde mir ein am Freitag um kurz nach 17 Uhr Tippabgabe bei sferics für Berlin WV 6 gelesen zu haben und jetzt steht da eine WV 0.

      Wurde da nach 17 Uhr nochmal abgegeben oder habe ich mich da verschaut?

      Ich bitte um Aufklärung!

      Gruß

      snowthom

    • #13619
      sferics
      Administrator

      Hey snowthom,

      die Abgabezeit findest du, wenn du unter

      Aktuelles Turnier

      in der 2. Tabelle (Ranking) auf die Lupe beim jeweiligen User klickst. Dann steht ganz oben rechts die Abgabezeit des Tipps, wenn ich mich nicht irre in UTC.

      Ob Tipps im Nachhinein bearbeitet wurden (durch einen Admin), erfährt man in den Tabellen „Spieler Tipps“ für Samstag und Sonntag. Dort sind die bearbeiteten/korrigierten Werte dann fett gedruckt… Durch Mouse-Over (oder Hover?) sieht man dann, wer was geändert hat.

      Und nein, ich hab am Freitag genauso getippt und auch keine 6 in Erwägung gezogen. Samstag [0,8] und heute [8,0]. Ausnahmsweise sogar mal nicht auf den letzten Drücker ;D

      Falls du oder jemand anders, der das hier liest, Bugs oder Anzeigefehler entdeckt, immer her damit in den Bug-Thread! Dort wird dann je nach Dringlichkeit abgearbeitet…

      Wetterturnier 2.0: Bug-Reports

      LG sferics

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.