1. Winterwochenende

Startseite Foren Wetterturnierforum 1. Winterwochenende

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13121
      Georg
      Administrator

      Liebe Freunde des Wetters,

      vor lauter Vorfreude auf den Winter habe ich vergessen, einen Wetterbesprecher „einzuteilen“, sorry, daher gibt es heute keine WB.

      Hauptsache, es lassen möglichst viele Teilnehmer Zahlen sprechen und hier ist ja so oder so Platz für mögliche Diskussionen.

      Herzliche Grüße,
      Georg

    • #13127
      Kaltlufttropfen
      Teilnehmer

      Moin Leute,
      eigentlich schade, daß sich hier noch keiner gemeldet hat. Ich war diesmal das ganze Wochenende unterwegs (die Tippabgabe am Freitag ging
      gerade noch so). Mein Trockenlassen in Berlin am Samstagvormittag war synoptisch durchaus denkbar, ging dann aber doch in die Hose.
      Mal sehen, was heute nachmittag konvektiv so geht (ich würde eine 9 nicht so ganz ausschließen)….

      Gruß zum 2.Advent in die Runde mit der Hoffnung auf lebendigere Diskussionen demnächst

      Michael

    • #13131
      Heiko
      Moderator

      Hallo zusammen,

      ja, schade ohne Wetterbesprechung an diesem herbstlichen zweiten Adventswochenende!

      Synoptisch denkbar war ja so einiges, auf jeden Fall ein tolles Wetter, wenn schon nicht kalt und verschneit (in Berlin).

      Viele Grüße,
      Heiko.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.