Reply To: Ewige Wetterbesprechung

Home Forums Wetterturnierforum Ewige Wetterbesprechung Reply To: Ewige Wetterbesprechung

Heiko
Moderator

Hallo zusammen,

danke zunächst an Moshe für Deine Idee und Deinen Einsatz!

Jetzt kommt Radio Eriwan: Im Prinzip eine gute Sache, wenn jedes Wochenende eine Wetterbesprechung auf dem digitalen Papier steht. Aber, es ist schade, wenn weiterhin (erst recht?) viel zu wenige Leute, die zwar fleißig tippen, nichts in unser Forum schreiben. Ich selbst hatte in der letzten Zeit tatsächlich wenig von selbiger, aber – ehrlich gesagt – schwindet auch die Lust, wenn wir paar wenige im eigenen Saft schmoren und manchmal eher Monologe als, ja, Besprechungen im Sinne von Austausch, Diskussion und verschiedenen Blickwinkeln herauskommen.

Insofern sollte Moshes Fleiß mit einer aktiveren Teilnahme von deutlich mehr Leuten als bis jetzt belohnt werden.

Leider – so verstehe ich es – werden die alten Wochenenden nicht archiviert, weswegen ich anregen möchte, dass trotz der bequemen Automatik ein Thread für jedes Wochenende angelegt wird.

Und Ihr wisst ja, es gibt kein langweiliges Wetter, sondern es kommt vielmehr darauf an, was wir daraus machen!

Viele Grüße,
Heiko, der froh ist, dass in Berlin mal eine andere Luftmasse liegt als heiß oder schwül oder beides.

Skip to toolbar