Antwort auf: 1. Spieltag 2022: Fr. 14. Januar

Startseite Foren Wetterturnierforum 1. Spieltag 2022: Fr. 14. Januar Antwort auf: 1. Spieltag 2022: Fr. 14. Januar

#17221
Heiko
Moderator

Hallo zusammen,

ein schönes und gesundes Neues Jahr!

Auch von mir vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, unser Wetterturnier wieder zum Laufen zu bringen! Toll, dass auch das bisher Erreichte in Form des Archivs bis zum 10.12.2021 erhalten ist, ebenso wie die Forumsbeiträge – dazu aber eine Nachfrage: Konnte / kann die Wetterbesprechung vom 17.12.2021 nicht (wie die vorigen Beiträge) auch wiederhergestellt werden? Evtl. war nicht bekannt, dass sie am 17.12.2021 fertig war und definitiv wie die anderen Beiträge im Forum stand. Wäre schön!

Für morgen (nachher) schon mal viel Erfolg beim Tippen!

Viele Grüße,
Heiko.