Reply To: Letzte WB zur Sommerzeit vom 29.10 bis 1.11.2021

Home Forums Wetterturnierforum Letzte WB zur Sommerzeit vom 29.10 bis 1.11.2021 Reply To: Letzte WB zur Sommerzeit vom 29.10 bis 1.11.2021

#16987
Heiko
Moderator

Servus lieber Bibertaler,

tolle, inhaltsreiche und amüsant zu lesende Wetterbesprechung – vielen Dank!

Das gilt auch schon für den Ante-illustrationem-St(r)atus. 🙂

In Dahlem bisher im Oktober übrigens 21,8 l/m² und damit ein deutliches Defizit.

Zum Wechselsprung musste ich übrigens ebenso googeln wie zum Cers, und dass neben dem Dachl und dem “Piano” auch gerodelt wird, ist zwar naheliegend, war mir aber auch neu. 🙂

Bin auch gespannt auf den Niederschlag bis Montag früh, und inwiefern die Wolken zusammen mit der Luftmasse an beiden Tagen sich mit der Temperatur behakeln.

Schönes Wochenende und viele Grüße,
Heiko.

P.S.: Mit Bildern umso hübscher, vielen Dank! Ich habe mir beim Eintragen der Namen in die BWK-Karte auch ganz viel Mühe gegeben. 🙂

  • This reply was modified 2 months, 3 weeks ago by Heiko.