Reply To: Letztes Wochenende im astronomischen Frühling

Home Forums Wetterturnierforum Letztes Wochenende im astronomischen Frühling Reply To: Letztes Wochenende im astronomischen Frühling

#16572
Heiko
Moderator

Hallo Michael,

tagsüber (bis 18z) war’s knapp, denn Potsdam und Tempelhof hatten jeweils Spritzer in den Obsen.

Um 23z meldete Schönefeld gerade ww=21.

Viele Grüße,
Heiko.

P.S.: Ach so, und dann sei noch erwähnt, dass das brandenburgische Manschnow den sonntäglichen ersten Platz bei der Höchsttemperatur in Deutschland belegte. Sechsunddreißig (Komma null) Grad, und es wird – angenehmerweise – NICHT noch heißer, vorerst zumindest.

P.P.S.: Weitere Statistik der Vollständigkeit halber. In der Nacht zum Sonntag lag die Tiefsttemperatur nirgends in Deutschland höher als die 24,1°C, die im bayerischen Kahl/Main gemessen wurden.

  • This reply was modified 1 year, 1 month ago by Heiko.
  • This reply was modified 1 year, 1 month ago by Heiko.