Antwort auf: Aprilwetter-WB vom 09. April 2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Aprilwetter-WB vom 09. April 2021 Antwort auf: Aprilwetter-WB vom 09. April 2021

#16295
Heiko
Moderator

Hallo Rumo,

vielen Dank für Deine ausführliche Wetterbesprechung!

Du sagst es – Aprilwetter im April, wer hätte das gedacht? 🙂

Für Berlin finde ich ebenfalls die Frage nach dem Niederschlag im Detail spannend (schade übrigens, oder auch ganz gut bei kniffligen Wetterlagen, dass wir keine Wetterzustände nachts tippen), und auch im Hinblick auf die Temperatur, denn gestern waren noch nicht mal 15°C für Sonntag sicher, und nun rückt eher schon mal die Skat-Dimension vor, wo man bei 18(°C) nicht mehr passen muss, auch wenn man sich wohl mit 20(°C) etwas überreizen würde.

Wenn es zwischendurch, wie heute dank des zeitweise dünnen Cirrus mehr als von mir gestern angenommen, die eine oder andere Sonnenstunde gibt, umso besser. Und wenn als Kirsche auf diesem Sahnehäubchen auch noch was elektrisches am Sonntag dabei sein sollte: Warum nicht?

Euch allen ein schönes Wochenende und viele Grüße,

Heiko.