Antwort auf: Frühjahrsgewitter-WB vom 12. März 2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Frühjahrsgewitter-WB vom 12. März 2021 Antwort auf: Frühjahrsgewitter-WB vom 12. März 2021

#16144
Heiko
Moderator

Hallo Rumo,

vielen Dank für Deine tolle, mit dem spektakulären Mammatusbild garnierten Wetterbesprechung!

Ja, einiges los in Berlin; ich habe mich gestern auch über die starken Regen- und Graupelschauer incl. Gewittern und Wetterleuchten, doppeltem Regenbogen, dem angesprochenen Mammatus, schweren Sturmböen und zwischendurch blauem Himmel gefreut. 🙂 Und ich bin wie wahrscheinlich alle gespannt, wie das „Feintuning“ und die weitere Entwicklung der nächsten Woche aussehen.

Schönes Wochenende und viele Grüße,
Heiko.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 1 Monat von Heiko.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 1 Monat von Heiko.