Antwort auf: Synopiker des Jahres 2019 – GEORG – Herzlichen Glückwunsch

Startseite Foren Wetterturnierforum Synopiker des Jahres 2019 – GEORG – Herzlichen Glückwunsch Antwort auf: Synopiker des Jahres 2019 – GEORG – Herzlichen Glückwunsch

#15676
Georg
Administrator

Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die vielen herzlichen Glückwünsche, über die ich mich sehr freue. Die Auszeichnung in Rahmen des Extremwetterkongresses (EWK) hätten tatsächlich viele Supersynoptiker gleichermaßen verdient mit Blick auf die minimalen Unterschiede in der absoluten Spitze, was die aktuelle Jahreswertung von Berlin eindrucksvoll untermauert. Jedenfalls bin ich Frank Böttcher sehr dankbar dafür, das Wetterturnier.de auf dem EWK so eine tolle Bühne hat.

Unser Wetterturnier ist für mich jedes Wochenende eine spannende Herausforderung und das Kräftemessen mit dem hochkarätigen Teilnehmerfeld immer ein Highlight der Woche. Durch die Herausforderungen, die das Leben so mit sich bringt, ist meine Zeit für das Wetterturnier derzeit leider sehr knapp, aber zum Glück unterstützt mich ein großartiges Team bei der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Wetterturniers. An dieser Stelle danke ich ganz besonders Juri für den großartigen Einsatz bei der gesamten Wetterturnier-Technik und unseren Bibertaler für die Durchführung der Wahl zum Synoptiker des Jahres. Die nächste Wahl planen wir wieder nach dem letzten Spieltag des Jahres zu initiieren, damit die Weihnachtspause nicht ganz ohne Wetterturnier über die Bühne geht.

Nun wünsche ich allen eine gute und gesunde Zeit. Spätestens nächsten Freitag lassen wir wieder Zahlen sprechen.

Ganz herzliche Grüße aus Tirol,
Georg