Antwort auf: Hochsommergruß zum WE vom 16.08.-18.08.2019

Startseite Foren Wetterturnierforum Hochsommergruß zum WE vom 16.08.-18.08.2019 Antwort auf: Hochsommergruß zum WE vom 16.08.-18.08.2019

#14012
sferics
Administrator

Hallo alle miteinander,

sehr schöne WB von dir Oscar, da wurde alles gesagt! Ich wäre sowieso vor der Tippabgabe nicht zum Lesen gekommen, da unsere WB-Berlin so intensiv und heiß diskutiert wurde wie schon lange nicht mehr. Vor allem die Wetterzustände und die mögliche Randtiefentwicklung über Westdeutschland am Sonntag (siehe IFS) hat uns beschäftigt. Die Modellunterschiede scheinen diesmal wirklich gewaltig zu sein und auch die Einzelläufe bzw Member sind sehr variabel. Schön zu sehen, dass auch die Teilnehmer sehr unterschiedlich getippt haben. Bei dieser „kippligen Lage“ haben sogar unkonventionelle Tipps eine Chance – hoffentlich 😉

Nebenbei habe ich ein wenig an der statistischen Auswertung gefeilt, diese bietet nun deutlich mehr Informationen. Im Archiv habt ihr es vielleicht bereits bemerkt, gerade eben hab ich an den User Profilen geschraubt: https://wetterturnier.de/forums/users/Georg/

Dabei fiel mir auf, dass der gute Georg dieses Wochenende die Chance auf seinen 100. Titel in Innsbruck hat! Wünsche allen Tippern viel Erfolg, möge der abgezockteste gewinnen 😀

Viele Grüße aus der Stadt überhaupt

Juri