Reply To: 2. Winterwochenende

Home Forums Wetterturnierforum 2. Winterwochenende Reply To: 2. Winterwochenende

#13143
Heiko
Moderator

Hallo zusammen,

vielen Dank vor allem an Michael und Sven für die Beiträge!

Heute gab es in Berlin zwar die eine oder andere Wolkenlücke mit blauem Himmel, aber keinen messbaren Sonnenschein. Das mögliche Geflöckel und Gegriesel ist natürlich immer undankbar, weil man tatsächlich mehr Lotto spielen muss als (so ging es mir zumindest) relativ sicher tippen kann.

Bei der Temperatur bin ich auch mal auf die Vorzeichen bei den Maxima gespannt.

GFS (Glaskugel Für Schneefreunde) von heute 12z hat nach dem Sturm um den 22.12. ja immerhin ausreichend kalte Luft auf der Rückseite im Gepäck; fraglich aber, ob da auch genug Feuchtigkeit mit verbunden wäre – naja, zur hoffentlich wieder reichhaltigeren Diskussion zum Vierten Adventswochenende werden wir vielleicht schon etwas genaueres wissen.

Erstmal aber allen Tippern und Forumsaktiven ein schönes Drittes Adventswochenende!

Viele Grüße,
Heiko.