Antwort auf: Letztes Septemberwochenende

Startseite Foren Wetterturnierforum Letztes Septemberwochenende Antwort auf: Letztes Septemberwochenende

#12795
Heiko
Moderator

Hallo zusammen,

danke an den fleißigen Georg – 77 Teilnehmer sind doch mal eine tolle Sache.

Für Berlin bin ich zunächst auf die Tiefsttemperatur in beiden Nächten gespannt. In der kommenden Nacht sollte es für Schönefeld etwas Stadteffekt geben, in der Nacht zum Sonntag sollte dagegen Tegel etwas von der milderen Innenstadtluft abbekommen.

Mal sehen, wie deutlich die Abnahme der (auch sonnenscheindämpfenden) Bewölkung vom Sonnabend zum Sonntag ist.

Sechs Nullen sollten sicher sein (signifikantes Wetter und Böen), aber auch mit den restlichen Zahlen wird es sicher nicht langweilig. 🙂

Schade nur eins: Nach HELENE, ELENA und HELENA bräuchte TOM auch eine/n JERRY auf den Bodenkarten – stattdessen tummelt sich „nur“ ein LESLIE über dem westlichen Atlantik.

Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Tippen!

Viele Grüße,
Heiko.