Neptun

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15585
      Neptun
      Teilnehmer

      Oh, dass ging nun aber gaaaanz flott….kaum abgesandt, schon korrigiert :-))) Danke Dir vielmals, Mammatus95 … so schnell geht das mit dem Fixen:-)

       

      Gruß in die Runde….Neptun

    • #15583
      Neptun
      Teilnehmer

      Hallo nochmals,

      gestern Abend um 16:03 UTC bat ich hier im Forum um Abänderung meines Tippfehlers bei der Windrichtung am Samstag in Leipzig von 190 in 290°.

      Bisher ist leider nix geschehen :-((( Bei einem anderen Mitspieler in Berlin wurde recht schnell die Sonntags- Wv=8 in Wv=0 abgeändert auch wegen eines

      Tippfehlers. Ich ersuche nochmals um Abänderung meiner Windrichtung in 290° — der Tippfehler ist doch ganz offensichtlich, ich hatte bei der

      Tippabgabe wohl Tomaten auf den Augen….

      Gruß Neptun

    • #15577
      Neptun
      Teilnehmer

      Hallo Turnierleitung! Sehe gerade mit Erschrecken, dass ich mich am Samstag in Leipzig bei der Windrichtung vertippt habe. Statt 190° muss es natürlich 290 ° heißen. Es wäre schön, wenn meine Windrichtung  am Samstag in Leipzig korrigiert würde. Vielen Dank im Voraus!

      Grüße vom Neptun

Ansicht von 2 Antwort-Themen