Zeitproblem

Startseite Foren Wetterturnierforum Zeitproblem

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Georg.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15002
      Georg
      Administrator

      Liebe Freunde des Wetterturniers,

      heute war ich mit meinem Berlin-Tipp leider knapp zu spät dran, der Tipp stand um 17 Uhr, aber die Eingabe ins Formular noch nicht vollständig:

      0 95 50 7 0 0 0 1018,5 17,4 2,4 -2,5 -3
      0 94 60 12 0 0 0 1023,7 14,1 2,4 -5,4 -3

      Falls niemand Einwände hat, so wäre ich gern dabei.

      Mit der Bitte um Ergänzung der noch fehlenden Zahlen grüße ich herzlich,
      Georg

    • #15007
      Bibertaler
      Moderator

      Lieber Georg,

      ich hab nichts dagegen, deine Werte in Berlin nachtragen zu lassen.
      Dein Innsbruck Tipp scheint ja soweit vollständig zu sein, wie ich eben gesehen hab.

      Viele Grüße von unter den Quellwolken
      Bibertaler

      • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren von Bibertaler.
    • #15018
      Mammatuscloud
      Moderator

      Von meiner Zeite spricht auch nix dagegen, ein Teil ist ja auch so angekommen.
      Gruß Mammatus95

    • #15026
      Georg
      Administrator

      Danke für die Toleranz und die Ergänzung. Werde in Zukunft etwas mehr zeitlichen Puffer einplanen, damit mein alter Laptop auch weiterhin „trödeln“ kann.

      Ganz herzliche Grüße,
      Georg

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.