Winter 2018/2019 – Die Sieger:

Home Forums Wetterturnierforum Winter 2018/2019 – Die Sieger:

Viewing 5 reply threads
  • Author
    Posts
    • #13353
      Georg
      Keymaster

      Liebe Freunde des Wetterturniers,

      die Wintersieger stehen fest:

      Berlin:
      1. 2052,1 Punkte Nikosik
      2. 2050,0 Punkte Georg
      3. 2031,6 Punkte Heiko

      Wien:
      1. 1979,2 Punkte nik
      2. 1975,2 Punkte MSwr-MOS-Mix
      3. 1970,0 Punkte humilis91

      Zürich:
      1. 1986,4 Punkte ww75
      2. 1970,7 Punkte Hochfirst
      3. 1970,4 Punkte Hurricane

      Innsbruck:
      1. 1869,1 Punkte Georg
      2. 1855,7 Punkte LukasRtM
      3. 1828,2 Punkte Hedi1196

      Leipzig:
      1. 2045,1 Punkte DWD-MOS-Mix
      2. 2042,3 Punkte MOS-Mix
      3. 2037,8 Punkte wetteregon

      3 Städte:
      1. 5954,1 Punkte humilis91
      2. 5948,4 Punkte DWD-MOS-Mix
      3. 5938,2 Punkte sferics

      5 Städte:
      1. 9788,5 Punkte DWD-MOS-Mix
      2. 9782,4 Punkte DWD-EZ-MOS
      3. 9778,3 Punkte MOS-Mix

      In Berlin war Nikosik letztendlich nicht zu schlagen. Im „Haifischbecken“, wie unser „Schneegewitter“ zu sagen pflegt, konnte auch Heiko einen Treppchenplatz erreichen. In Wien holt Nik seinen nächsten Favoritensieg. In Zürich ww75 an Platz 1, das passt im Winter irgendwie. In Innsbruck ist Hedi1196 erstmals auf dem Treppchen hinter Lukas. Urgestein wetteregon sichert sich eine weitere Urkunde in Leipzig. In der 3-Städtewertung war humilis91 unschlagbar, so wie die MOSe in Leipzig und in der 5-Städtewertung.

      Allen Siegern herzlichen Glückwunsch. Urkunden können alle auf dem Treppchen beim Urkundenteam bestellen, unter anderem bei Juri Hubrig – an dieser Stelle Gratulation zum ersten Wochenendsieg in Berlin und vielen Dank an das Urkundenteam und MeteoService für den tollen Service.

      Der Frühling ist ja schon irgendwie da. Es wird Zeit, dass die Frühlingswertung an den Start geht. Darauf freu ich mich.

      Vielleicht taucht ja doch noch ein heldenhafter Programmierer für unser Wetterturnier auf, das wäre weltklasse. Bitte hört euch alle um, vielleicht finden sich ein paar Interessierte für die großartige Herausforderung.

      Herzliche Grüße,
      Georg

      • This topic was modified 3 years, 4 months ago by Georg.
      • This topic was modified 3 years, 4 months ago by Georg.
    • #13384
      Georg
      Keymaster

      Der letzte Wintertag bringt in Innsbruck Westföhn:

      21 Grad Temperatur
      -9 Grad Taupunkt

      http://acinn.uibk.ac.at/current-weather/innsbruck-university

      Herzliche Grüße,
      Georg

      • This reply was modified 3 years, 4 months ago by Georg.
    • #13391
      sferics
      Keymaster

      Danke für die Glückwünsche Georg! Nun hat es auch mal mit dem Wochenendsieg in Berlin geklappt und trotz “leichten” Wetters freue ich mich sehr darüber 😉

       

      Zu den Urkunden:

      Wer eine haben möchte (für die 1,3,5 Städte-Wertungen), schreibt mir am besten eine Mail an: juri.hubrig[at]fu-berlin.de (oder klick)

      Ihr bekommt dann eine Bestätigung, wenn eure Urkunde verschickt wurde. Von Einigen habe ich auch schon eine Nachricht erhalten.

      Abgabefrist für die Urkundenwünsche ist der 31.03.2019!

       

      Liebe Grüße

      Juri und das Urkundenteam

      • This reply was modified 3 years, 4 months ago by sferics.
    • #13396
      LukasRtM
      Participant

      Hoi zäme,

      herzliche Gratulation allen Gewinnern und auch allen Mitspielern, mit denen man sich messen kann 🙂
      Toi toi toi in der neuen Saison!

      Gruss Lukas

    • #13399
      Nikosik
      Moderator

      Hallo zusammen,

      auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Podesttipper des Winters! In Berlin, Zürich und Innsbruck sind ja ausschließlich menschliche Tipper auf dem Podest gelandet. Das ist auch ein schönes Zeichen “im Kampf Mensch gegen Maschine”. 😉

      Viele Grüße
      Niko

    • #13449
      nik
      Participant

      Mit etwas Verspätung auch von mir Gratulation an alle Podesttipper!
      Mit Niko, Georg und Alex stehen ja einige “Wiederholungstäter” ganz oben auf dem Treppchen und auch humilis91/Felix glänzt bereits regelmäßig in der 3-Städte-Wertung.

      LG,
      Nik

Viewing 5 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.