Wetterturnier – DAS TEAM

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterturnier – DAS TEAM

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13114
      Georg
      Administrator

      Liebe Freunde des Wetterturniers,

      es gibt Veränderungen im Wetterturnier-Team:

      Thomas alias Schneegewitter übernimmt die Turnierleitung Leipzig und wird auch in Berlin unterstützend eingreifen. Berlin-Herbstmeister Juri alias sferics unterstützt Jannick und Dennis ab sofort beim großartigen Urkundenservice. Willkommen Thomas und Juri im Wetterturnierteam!

      Marcus Beyer gilt ein riesiges Dankeschön für seinen unermüdlichen Einsatz für das Wetterturnier in den letzten Jahren, das kann man nicht hoch genug wertschätzen! Auch Dustin danke ich auf diesem Wege sehr herzlich für die Bearbeitung der Urkunden in den letzten Jahren!

      Derzeit suchen wir nach Verstärkung im Programmierteam, also Programmierer, die für das Wetterturnier brennen. Zitat Reto: Das System besteht aus mehreren Bausteinen, wobei das Backend auf py2.7 rennt und (vornehmlich) via MySQL mit dem UIUX kommuniziert, ein php/jQuery basiertes WordPress plugin.

      python backend <==> mysql <==> php UIUX

      Dazu gibt es folgende Dokumentation, die Reto erstellt hat:
      https://wetterturnier-wordpress-plugin.readthedocs.io/en/latest/overview.html

      Über weitere Verstärkung würde ich mich sehr freuen.

      Herzliche Grüße,
      Georg

      • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 4 Monaten von Georg.
    • #13153
      LukasRtM
      Teilnehmer

      Super, dass ihr diese ehrenamtlichen Aufgaben übernehmt!

      Marcus Beyer aber auch Georg Haas sei an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön ausgesprochen, als Mitspieler sieht man kaum, was im Background alles organisiert werden muss. Das von Reto neu programmierte Turnier läuft mittlerweile seit einem Jahr und macht richtig Spass 🙂 Thx!!

      Gruss Lukas, Turnierleitung Innsbruck

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.