Wetterbesprechung letztes Juniwochenende vom netten snowthom

Home Forums Wetterturnierforum Wetterbesprechung letztes Juniwochenende vom netten snowthom

Viewing 7 reply threads
  • Author
    Posts
    • #13858
      snowthom
      Participant

      Hallo Boys und Girls,

      ich hab mal Lust eine Wetterbesprechung für Berlin zu posten.

      Also am Samstag ist der Luftdruck höher als am Sonntag.

      Am Sonntag ist es wärmer als am Samstag.

      Für meehr reichts bei mir leider ned (nicht). Auch Rechtschreibung ist nich so mein Ding. Enttschuldigung.

      Kompetente Informationen gibts dafür bei Silke.Hansen@hr.de. Die Erklärt dann auch wie eine Wetterbericht geschrieben wird, Die hat viele erfahhrene Leute im Team. Da arbeiten die besteen der besten Mein Respekt ist unendlich groß

      Im Forum antworten fellt mir schwer, daher gibts wohl kein Antwort von mir . Wetterpräsentatoren sind sehr komptente Leute da kommt man nur rein wenn mann wirklich was drauf hat zum beispihl Maxi Biewer

      Schönes letztes Juniwochenende aus der Behindertenwerkstatt

       

    • #13859
      Kaltlufttropfen
      Participant

      Soll das ein Witz sein????????????

      Verwunderte Grüße

      Michael

    • #13860
      Kaltlufttropfen
      Participant

      Ich muß mal bösartig werden:
      Was ist hier eigentlich los:
      Da schickt ein Troll eine Perversion einer WB hier ab (das liest man doch auf den allerersten Blick!!!)
      mit dem Namen “netter Snowthom”. Snowthom ist hier seit Jahren “Turniersportler” und hat sich auch schon den
      einen oder anderen Sieg geholt und ist wohl kaum identisch mit dem Absender dieser merkwürdigen Zeilen von
      gestern abend!
      Wenn ein Mitarbeiter einer Behindertenwerkstatt aus Modellkarten entnehmen kann, daß der Sonntag niedrigeren Luftdruck
      und höhere Temperaturen als der vorangegangene Samstag bringen sollte, mag das ja auf den ersten Blick
      sehr nett klingen, aber auf den zweiten Blick (bei der Fußball-WM spielen auch keine Rollator-Schieber mit ;-))
      will dieser “Snowthom No.2” mit seinen als “Behinderten-WB” getarnten Zeilen unseren schönen “Sportverein”
      vernichten, warum auch immer.
      Ich könnte aus aktuellem Anlaß noch mehr ausholen, aber das verkneife ich mir aus sicherheitstechnischen Gründen
      (Stichwort: Der Beobachter soll nicht mehr beobachten… ;-((() doch… ?

      Naja, genug Gift und Galle gespuckt, ich bin seit über 6 Stunden aus dem Nachtdienst und daher auch unfähig,
      heute eine WB zu schreiben (bis auf den kleinen Hinweis, daß das immer noch ostatlantische Tief NASIR
      einen neuen “heißen Wind aus Afrika” zu unseren Gefilden zum Monatsende in gang setzen wird und am Sonntag, dem
      Monatsletzten vielleicht so ein paar Monatsrekorde fallen, die so mancher schon mittwochs gehabt hätte…)

      Schöne Tippergrüße in die Runde und sorry für`s “Gift-und-Galle-Spucken”

      Michael

    • #13861
      Kaltlufttropfen
      Participant

      Ach ja, ich durfte in meinem BEOBACHTUNGSDIENST heute nacht
      auch mal wieder LEUCHTENDE NACHTWOLKEN beobachten, schöne Sache!

      Liebe Grüße in die Runde

      Michael

    • #13862
      Bibertaler
      Moderator

      Servus zusammen,

      auch von mir gibts verwunderte Grüße, aber auch bei mir geht die Zeit heute aus. Hatte heute die Ehre Schulklassen die Wetterstation in Obergurgl vorzustellen bei “angenehmen” 22Grad – dafür tut der Sonnenbrand umso mehr weh. Vielleicht geht sich heute Abend noch kurz was zu Innsbruck aus.

      Ich möchte hier auch die Gelegenheit nutzen, alle zu motivieren, selber mal eine WB zu schreiben. Es gibt einige BerufsmeteorologInnen, die extrem fleißg tippen und Kommentare abgeben, ebenso Studierende und auch Wetterliebhaber, aber für diesen Monat haben sich lediglich 7 Personen eingetragen, von denen nur 4 eine WB zusagen konnten – und das ist schade. Je mehr dabei sind, desto bunter wird das Forum und desto eher werden Vielkommentierer entlastet. Ich hoffe das bessert sich im Juli etwas. Soviel für diesen Zeitpunkt, ich muss kurz tippen, bevors auf die nächste Baustelle geht.

      Viele Grüße aus dem Tiroler Schwitzkasten
      Bibertaler

       

      PS: @Kaltlufttropfen, gratuliere, gibts zufällig auch Fotos dazu?

      • This reply was modified 3 years, 5 months ago by Bibertaler.
      • This reply was modified 3 years, 5 months ago by Bibertaler.
      • This reply was modified 3 years, 5 months ago by Bibertaler.
    • #13866
      Snab_LE
      Moderator

      Hallo zusammen,

      die echte WB für dieses Wochenende ist momentan auch auf der Zielgeraden 😉

      VG Oscar

    • #13867
      Bibertaler
      Moderator

      Yeah – ich freu mich 🙂

    • #13873
      reto
      Keymaster

      Wir speichern keine rückverfolgbaren IP Adressen und werden das auch nie tun. Der Originalpost wurde gemäss logfile sehr wahrscheinlich von einer Bayrischen IP Adresse über den Original-Account abgesetzt. Just in case: erneuert euer Passwort.

      • This reply was modified 3 years, 5 months ago by reto.
      • This reply was modified 3 years, 5 months ago by reto.
Viewing 7 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.