WER hat denn beim Pfingstochsen dieses Profilbild reingestellt?

Home Forums Wetterturnierforum WER hat denn beim Pfingstochsen dieses Profilbild reingestellt?

Viewing 4 reply threads
  • Author
    Posts
    • #6140
      Pfingstochse
      Participant

      Hallo, nun bin ich doch sehr überrascht!!! Irgendwer hat bei mir, dem Pfingstochsen, ein Profil-Bild vom tierischen Pfingstochsen eingesteuert. Ich finde das zwar lustig, aber derjenige-welcher hat hoffentlich auch die copyright, also das Urheberrecht ( das Bild betreffend ) beachtet!? Ich war’s jedenfalls nicht!!!  Vielleicht meldet sich der eifrige Profilbild-Initiator mal bei mir?!

      Viele Grüße aus Teltow…Ralf, der Pfingstochse

    • #6147
      reto
      Keymaster

      Servus Ralf

      Hehe. War wohl ich, von mir bekommt jeder ein Bildchen verpasst der noch keines hat, macht sich auf der Startseite besser ;). Suche immer nach dem erstbesten Begriff der mir zum Namen einfaellt, da war das relativ naheliegend. Du kannst das Profilbild aber jederzeit im Profil anpassen (oder es loeschen und wieder mit dem anonymen Bildchen weiterleben 😉 ).

      Und natuerlich achte ich auf Bildrechte, https://unsplash.com/ und CC-0 sind dein Freund :).

      • This reply was modified 4 years, 10 months ago by reto.
    • #6167
      Pfingstochse
      Participant

      Lieber Reto,

      na dann ist ja alles paletti! Danke für das Kreieren des rechtlich abgesicherten Bildes eines tierischen Pfingstochsen 🙂 Der Ochse gefällt mir 🙂 Und recht herzlichen Dank nochmals für all Deine riesigen Mühen, für uns, die  gesamte Tippgemeinschaft, ein sehr ansprechendes Wetterturnier 2.0 geschaffen zu haben!

      Also: Hut ab – DANKE!!!

      Beste Grüße vom Pfingstochsen (nun sogar mit Bild 🙂 )

       

       

       

       

    • #6915
      Kaltlufttropfen
      Participant

      Moin Reto,
      mir hast Du bislang kein Bild “verpaßt”.
      Da ich da wohl auch nicht drumrumkomme wäre
      eine 500er Karte vom 8. oder auch 9.Februar 1986
      äußerst passend für mich… 😉

      Wenn Du aber was anderes mit mir vor hast, sollte es auch recht sein… 😉

      Gruß Michael

    • #6917
      reto
      Keymaster

      Haha. Soll ich jetzt noch irgendwo in einem Keller-Archiv so eine Karte suchen und scannen? :D. Dafuer werde ich nicht bezahlt *g*. Ich habe nur bei einigen ein Profilbild hinzugefuegt um das Leader-Board etwas aufzupeppen. Grundsaetzlich koennt ihr euch selber ein Profilbild setzen (via Profil-Seite).

Viewing 4 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.