TminTmax doppelpack innsbruck

Start › Foren › Wetterturnierforum › TminTmax doppelpack innsbruck

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Antwort-Threads
  • Autor
      obers
      Teilnehmer

Servus zusammen, ich habs geschafft an beiden tourniertagen Tmin und Tmax zu vertauschen…wenn das jemand korrigieren könnte wäre das super!

danke und lg in die rounde, leo

Georg
      Forenverwalter

Hallo Leo,

auf diesem Wege erst einmal ganz herzliche Gratulation zu deiner starken Innsbruck-Performance. Tmin und Tmax sind nun getauscht, schließlich wollen wir uns doch eine spannende Schlacht und den Herbsttitel liefern.

Ganz herzliche Georggrüße

obers
      Teilnehmer

danke für korrektur und glückwunsche, ich hoffe darauf! 😉

Bibertaler
      Moderator

Servus,

Danke Georg fürs Ändern. Wäre erst jetzt dazugekommen.

Derweil musste ich wieder einmal feststellen, dass Handytippen, nur wenig Zeit und schwaches Internet nicht sonderlich konsistente Tipps hervorbringen. Jedenfalls sollte das bei mir in Berlins Samstags-Temp für 12Uhr eine 19 sein und keine 29. Sofern sich niemand daran stört, freue ich mich über eine Änderung und verteil mir selber a Watschn, damit so depperte Fehler oifach nit mehr vorkommen.

Viele Grüße aus der Westbahn

Bibertaler

Georg
      Forenverwalter

Lieber Alex,

29 statt 19 ist so offensichtlich, dass ich es jetzt gleich in Ordnung gebracht habe. Sollte es Einwände geben: bitte melden.

Herzliche Georggrüße

Bibertaler
      Moderator

Lieber Georg,

vielen herzlichen Dank dir fürs Ändern auch meines Fauxpas. Wenn nun auch nochmal eine neue Berechnung durchgeführt wird, dann hat das vielleicht auch Auswirkung auf den ARD-Wetter-Tipp.

Viele Grüße vom Main
      Bibertaler

Ansicht von 5 Antwort-Threads
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen