Testphase neuer web-Auftritt>>

Home Forums Wetterturnierforum Testphase neuer web-Auftritt>>

Tagged: 

Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #1152
      Pfingstochse
      Participant

      Hallo,

       

      hatte bereits am Dienstag schon mal einen Berlin- Tipp abgegeben, nun eben überschrieben=aktualisiert! Bei der Kontrollansicht nach Abgabe werden Daten mit Komma Null nur in Ganzen präsentiert–> Bsp.: Temperarurminimum- Eingabe 16,0, Kontroll-Anzeige NUR 16. Im Abgabeformular beim Niederschlag muss stehen: ( 24h, 06-06 UTC), also nicht 18-18. Bei der Max.-Temp. bitte anfügen: 06-18 UTC, beim Minimum steht ja auch 18-06 UTC. WO ist die Abgabezeit zu finden, habe bisher leider umsonst gesucht. In der Symboltabelle sind unter der 10471 keine Wetterdaten zu finden, auch Unvollständigkeit bei den Zürich-Stationen. Liegt dies anscheinend daran, dass nur Automatenwerte verbreitet werden??!! Durch das Fehlen dieser Daten ist leider nur ein partieller Überblick möglich. Na ja, wir testen ja erst einmal und alles wird noch werden 🙂 Der erste Gesamteindruck: sehr ansprechend, insbesondere die Sonderfunktionen rund um die Statistiken.

      DANKE für Eure Mühen bisher!!!!!!!!!

      Beste Grüße  ….  Ralf

       

       

    • #1165
      Mammatuscloud
      Moderator

      Wir gefällt es bisher auch sehr gut!

      Auch sehr gelungen ist der Wetterdaten teil: Es ist übersichtlich, die Grafiken sind schön bunt und es kann mit anderen Webseiten mit halten!

      Wie zum Beispiel die Vorhersagekarten, die schön groß sind. Bei anderen Seiten wie zum Beispiel wetter3.de braucht man für die gleichen Karten eine Lupe.

      Bei den Statistiken kann ich mich nur anschließen.

      Gruß in die Runde

      Mammatus95

      • This reply was modified 5 years, 1 month ago by Mammatuscloud. Reason: Testen, ob die Bearbeitung funktioniert
    • #1325
      reto
      Keymaster

      Servus Ralf und Mammatus95

      Gibt doch immer noch einiges zu tun und ich habe deshalb meinen Weg erst jetzt in’s Forum gefunden :).

      @Ralf: Eingabe “16.0 wird als 16 angezeigt” -> fixed
      @Ralf: “Parameter-Beschreibung beim Formular RR/TTm/TTn” -> angepasst
      @Ralf: “Fehlende Daten” -> daran arbeiten wir noch, testweise speise ich diese nun ein: das wird schon noch 😉


      @Mammatus95
      /Ralf: das mit den Statistiken ist noch immer in der Anfangsphase, ist kein core-Feature und kann noch dauern bis ich da all das umgesetzt habe, was ich im Hinterkopf habe :).

      Beiden vielen Dank fuer das positive Feedback (motivierend) und bitte weitertesten, wir brauchen gute Test-Kandidaten um all die kleinen Fizzeligen Fehler zu finden!

      Thx,
      R

Viewing 2 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.