Synoptiker des Jahres 2017 – Ende der Abstimmung 16. April

Home Forums Wetterturnierforum Synoptiker des Jahres 2017 – Ende der Abstimmung 16. April

Viewing 6 reply threads
  • Author
    Posts
    • #8169
      Georg
      Keymaster

      Liebe Freunde des Wetterturniers!

      Die großartige Auszeichnung zum Synoptiker des Jahres hat auf Wetterturnier.de Tradition, die wir mit eurer Unterstützung fortsetzen wollen: Bitte stimmt via E-Mail an Alexander-gz@gmx.de ab, wer aus eurer Sicht der beste Prognostiker im vergangenen Jahr 2017 war, sehr gern mit ein, zwei Sätzen, die eure Entscheidung begründen. Die Abstimmung endet am 16. April.

      Auf folgenden Seiten lässt sich im Zweifel schnell ein Überblick verschaffen:

      Jahreszeitenwertung

      Jahreswertung


      …man drücke auf “ÄLTER” und navigiere durch die Städte.

      Unser Bibertaler alias Alexander Rudolph wird die Abstimmung durchführen und hält Niko und Georg damit den Rücken für reichlich andere Turnieraufgaben frei. Vielen herzlichen Dank Alex für deine großartige Unterstützung!

      Das Ergebnis der Abstimmung wird zu gegebener Zeit feierlich bekanntgegeben (noch steht nicht fest, ob es einen Extremwetterkongress 2018 gibt). Danach wird folgende Seite erweitert:

      Synoptiker des Jahres

      Nun seid ihr dran, bitte stimmt alle am besten gleich ab. Danke sehr im Voraus.

      Herzliche Grüße,
      Georg

      • This topic was modified 4 years, 4 months ago by Georg.
      • This topic was modified 4 years, 3 months ago by Georg.
    • #8190
      MaBe-Leipzig
      Keymaster
    • #8935
      Bibertaler
      Moderator

      Servus zusammen,

      die zweite Runde ist beendet, folgende Mitspieler haben ihre Stimme abgegeben:

      adri_der_pinner
      Bibertaler
      Dustin_Karlshorst
      Frosch410
      Georg
      Grisu
      Heiko
      Hochfirst
      humilis91
      Hurricane
      Kaltlufttropfen
      Klaus
      LukasRtM
      MaBe-Leipzig
      Mammatus95
      meteo84
      nik
      Nikosik
      Oberbayer
      Pfingstochse
      Schneeflöckli
      Schneegewitter
      Shinji
      snowthom
      SturmTief
      Sven/Titisee-Neustadt
      ThomasF
      wetteregon
      ww75

      … macht 29.

      Viele Grüße
      Alexander

       

      • This reply was modified 4 years, 3 months ago by Bibertaler.
      • This reply was modified 4 years, 3 months ago by Bibertaler.
      • This reply was modified 4 years, 3 months ago by Bibertaler.
      • This reply was modified 4 years, 3 months ago by Bibertaler.
      • This reply was modified 4 years, 3 months ago by Bibertaler.
      • This reply was modified 4 years, 3 months ago by Bibertaler.
      • This reply was modified 4 years, 3 months ago by Bibertaler.
      • This reply was modified 4 years, 3 months ago by Bibertaler.
      • This reply was modified 4 years, 3 months ago by Bibertaler.
      • This reply was modified 4 years, 3 months ago by Bibertaler.
      • This reply was modified 4 years, 2 months ago by Bibertaler.
      • This reply was modified 4 years, 2 months ago by Bibertaler.
      • This reply was modified 4 years, 2 months ago by Bibertaler.
      • This reply was modified 4 years, 2 months ago by Bibertaler.
      • This reply was modified 4 years, 2 months ago by Bibertaler.
      • This reply was modified 4 years, 2 months ago by Bibertaler.
    • #10072
      Pfingstochse
      Participant

      Hallo,

      25 abgegebene Stimmen (Stand: 10.04.) sind doch noch ein wenig dürftig! Bis Montag, 16.04.,  ist noch Zeit, seine Stimme für den “Synoptiker des Jahres 2017” abzugeben. Einige, teils sogar langjährige Mitspieler, vermisse ich noch in der Voting-Liste. Auf geht’s  und gebt noch am komm. WE Eure Stimme ab, damit wir einen eindeutigen Sieger mit hoffentlich über 10 Stimmen küren können 🙂

      Bin gespannt, wer mein verdienter Nachfolger wird….es gibt mehrere würdige Kandidaten!!!

      Viele Grüße…Ralf aus Teltow

    • #10075
      Kaltlufttropfen
      Participant

      Moin Ralf,
      dem kann ich nur zustimmen! 25% sind ja noch bescheidener als Kommunalwahlergebnisse!
      Und während die Politik bei vielen die Glaubwürdigkeit (nicht ganz zu unrecht) verloren hat
      sollten wir doch in unserem “Sportverein” namens Wetterturnier alle mit Leib und Seele dahinter
      stecken! Also Leute, 5 Tage sind noch Zeit, bewegt Euch, denn 25% sind 75% zu wenig!

      Gruß in die Runde

      Michael

    • #10508
      Georg
      Keymaster

      Liebe Freunde des Wetterturniers,

      die Synoptiker-Abstimmung ist beendet. Danke Alexander für die Auszählung der 29 Stimmen! Zu gegebener Zeit wird das Ergebnis bekanntgegeben. Ob ein Extemwetterkongress stattfindet, steht – laut Veranstaltungsleitung – noch in den Sternen.

      Allen herzliche Grüße!
      Georg

    • #10523
      Pfingstochse
      Participant

      Hallo,

      Frank Böttcher hat am Dienstag, 17.04. um 16:30 Uhr,  in der “Wetterzentrale”  unter “Neuigkeiten zum Wetter” einen Eintrag getätigt und u.a. auf sein fertiggestelltes Buch “Reise durch das Extremwetter der Erde” hingewiesen. Dabei äußerte sich Frank auch zum Thema Extremwetterkongress: “Thema Extremwetterkongress: Wir sind dran. Da die lange Regierungsbildung uns leider die Förderung für 2018 verhagelt hat, peile ich nun den kollegktive Aufheiterung für Frühjahr 2019 an… “. Also wird es wohl nix mit einem Extremwetterkongress in der zweiten Septemberhälfte 2018! Hier der Link zum Eintrag von Frank Böttcher:

      http://www.wzforum.de/forum2/read.php?31,3509249,3509249#msg-3509249

      Viele Grüße aus Teltow…Ralf

       

Viewing 6 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.