LukasRtM in Leipzig mit eigeneartigen Daten…

Startseite Foren Wetterturnierforum LukasRtM in Leipzig mit eigeneartigen Daten…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #12895
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Hallo,

       

      nachdem das WT + Forum glücklicherweise wieder funzt,  ist mir LukasRtM in Leipzig aufgefallen. So eine Prog ist ein Irrläufer, zumal der Lukas bisher nur in den Südstädten, hauptsächlich in IBK, mitgespielt hatte. Es ist wohl auch in seinem Interesse, diese 0,0-Daten zu löschen 🙂  DANKE an die TL und die beteiligten „Aktivisten“, dass das WT wieder läuft nach stundenlangem Ausfall am Freitagabend! Drücken wir fest die Daumen, dass der FU-Server nun ohne Aussetzer unser WT stabil hält!!!

      Beste Grüße und allen ein schönes, wettertechnisch spannendes WE….Ralf

    • #12896
      LukasRtM
      Teilnehmer

      Halle Ralf,

      Danke fürs Bescheid geben – natürlich war das ein offensichtlicher/auffallender Testtipp mit krummen Zahlen…

      Ich habe ihn gleich selbst gelöscht. An dieser Stelle auch von mir ein Dank und Lob an alle Beteiligten, dass wir dieses Wochenende wieder wie gewohnt spielen können.

      Gruss Lukas

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.