Letzter Tipp 120s zu spät

Startseite Foren Wetterturnierforum Letzter Tipp 120s zu spät

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #19017
      GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

      Hallo in die Runde:-)

       

      Ich weiß wir stellen uns hohe Ansprüche bzgl. Tippabgaben!

      Bei ein paar Stationen finde ich den Termin zu halten leichter als für allen… . Oft war ich beim allerletzten Parameter beim Termin. Heute hatte ich bei Lepzig kurz vorm Ende Angaben in die falsche Position eingetragen. Dies zu korrigieren verursachte eine 120s Verspätung:-(( , die bei der Abgabe mit der Ablehnung der Annahme.

      Vielleicht ist diese (Leipzig) Abgabe doch ins System angekommen? Würde in diesem Falle bitten (falls niemand gestört wäre) die Abgabe mit rein zu nehemen.

      Vielen Dank,

      Charles

       

       

    • #19022
      Georg
      Administrator

      Lieber Charles,

      bitte entschuldige meine späte Antwort in für mich sehr arbeitsreichen Tagen. Gibt es denn ein Stück Papier, auf dem deine vor 17 Uhr erstellte Prognose steht?

      Ganz herzliche Grüße,
      Georg

    • #19024
      GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

      Dear Georg!

      Danke für die Antwort aus so frühe Zeitheute morgen!

      Ich hatte gehofft, die Tippdaten eingespeichert worden wären – aber scheinbar nicht. Leider hatte ich im moment der Abgabe kein Screenshot gemacht oder gar die Abgabeseite rechtseitig dupliziert… 🙁

      Deshalb, wenn die Daten bei euch nicht sind, dann ist der Tipp flöten gegangen.

      Vielen Dank für die Möglichkeit nachzureichen!

       

      Heute gehe ich komplett leer aus – sitze im schweizer Zug auf dem Weh heim vom Zermatt. Leider mit dem WLAN funzt alles nicht und werde erst nächstes mal wieder mitmachen können.

      Dir und den ganzen Runde wunsche ich eine glückliche Hand bei den Tipps:-)))

       

       

    • #19028
      sferics
      Administrator

      Ich kann da leider auch nichts machen, weil Tipps, die nicht rechtzeitig eingereicht wurden, nicht abgespeichert werden.

      Tipp fürs nächste Mal: Am besten schonmal abschicken, auch wenn noch Parameter fehlen, dann bist du sicher dabei und der Rest kann ggf. nachgetragen werden (liegt natürlich im Ermessen der Turnierleitung). Unvollständige Tipps werden nämlich nicht gleich automatisch gelöscht.

      LG Juri

    • #19029
      GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

      Hey Juri,

      Ich danke euch für die unterstützende Hilfe!

      Ja, schade… als ich den Tipp fertig hatte, drückte ich auf „absenden“ – und das war das Letzte was man vom Tipp zu sehen bekam. Nämlich bei zurück gehen etc. was alles verschwunden.

      Dankeschön für den Guten Tipp Juri, den fast fertigen Tipp rechtzeitig einzuschicken – dann sind die Daten wenigstens nicht in die Ether verschwunden:-)

      LG   Charles

       

       

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.