Korrektur Minimum Berlin Sonntag Startseite › Foren › Wetterturnierforum › Korrektur Minimum Berlin Sonntag Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Hochfirst. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge Mai 19, 2023 um 3:10 pm Uhr #18605 HochfirstTeilnehmer Liebe Turnierleitung, Habe mich vertippt. Das Minimum in Berlin am Sonntag bitte auf 13,8° C ändern – anstatt 18,8°C Herzlichen Dank Mai 19, 2023 um 3:50 pm Uhr #18606 NikosikModerator Hallo zusammen! @Hochfirst: TN am Sonntag in Berlin habe ich geändert. Den offensichtlichen Vertipper von Johnny Lauge am Sonntag in Berlin von TX und T12 habe ich bei der Gelegenheit ebenfalls geändert. Viele Grüße Nikosik Mai 22, 2023 um 8:40 am Uhr #18611 HochfirstTeilnehmer Hallo Nikosik, vielen Dank für die schnelle Korrektur meines Minimums. Viele Grüße Karin Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden