Karfreitag kein Spieltag

Startseite Foren Wetterturnierforum Karfreitag kein Spieltag

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17601
      Georg
      Administrator

      Hallo in die Runde,

      Karfreitag ist traditionell spielfrei. Habt alle im Rahmen des Möglichen schöne Osterfeiertage in der Hoffnung, dass der entsetzliche Krieg in der Ukraine baldigst endet. Der nächste Spieltag wird am 22. April ausgetragen.

      Ganz herzliche Grüße,
      Georg

    • #17602
      Achentaler
      Teilnehmer

      Frohe Ostern, auch von mir, mit der Hoffnung auf eine friedvollere Zukunft auf den Kriegsschauplätzen dieser Erde.
      Viele Grüße Peter

    • #17604
      Bibertaler
      Moderator

      Servus zusammen,

      auch von meiner Seite euch allen entspannte Ostertage – wir können froh sein, dass Ostern so spät ist, sonst hätte sich die Bauernregel „Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee“ dieses Jahr erfüllt. Dieses Wochenende ist dagegen sehr überschaubar, etwas Stau zu Beginn an den Alpen und Erzgebirge, anschließend Schauerrisiko in den Alpen, ein bisschen Bise in Zürich, ein wenig Nordwind in Wien und auch wenn es zumindest im Süden etwas kühler relativ zum Klimamittel sein soll, so ist es immer noch frühlingshaft mild (die 27 Grad wie gestern in IBK braucht man jetzt ja absolut noch nicht). Genießt die Zeit und bis nächste Woche.

      Viele Grüße
      Bibertaler

      PS: An Ostern sind schon so einige gute Dinge passiert, wollen wir’s hoffen, dass sich dieses Ostern auch etwas zum friedvollen wendet.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.