In Lindenberg ist “Feierabend” mit Wetterbeobachtung…. :-(((

Home Forums Wetterturnierforum In Lindenberg ist “Feierabend” mit Wetterbeobachtung…. :-(((

Tagged: 

Viewing 3 reply threads
  • Author
    Posts
    • #14820
      Kaltlufttropfen
      Participant

      Moin Leute,
      ich durfte heute die letzte Beobachtungsschicht fahren, seit 16 UTC sind wir Vollautomat. SCHEISSE!!!
      Mehr kommentieren will ich an dieser Stelle nicht, aber ich wollte euch diese bittere Tatsache auch
      nicht vorenthalten…

      Gruß in den 18. Tag dieses wahrhaft gruseligen Frühjahrs!

      Michael

    • #14821
      Bibertaler
      Moderator

      Danke dir für die Mitteilung, da fällt mir nur ein Wort ein: Traurig 🙁 und zusammen mit der aktuellen Gesamtsituation mehr als beschi…bescheiden. Wenn mal etwas wirklich daneben geht, sag ich seit Jahren im Spaß häufig dazu: “Warum sich dieses Jahr die Kugel geben, wenn’s nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt” (Zitat Erwin Pelzig, bitte mit viel Ironie verstehen) – und jedes Mal wird es von noch was anderem getoppt. Einfach nur traurig und zum Kopf Schütteln.

      Trotz allem viele Grüße aus Tag 3 der allgemeinen Ausgangssperre 1 der Corontäne in Tirol
      Bibertaler

      • This reply was modified 2 years, 8 months ago by Bibertaler.
    • #14822
      Mammatuscloud
      Moderator

      Was? Wiso das auf einmal? 🙁

      Wir an der 10381 versuchen uns irgendwie durch die Corona-Krise durch zu schlängeln. Mal schauen, ob es uns gelingt …

      “Warum sich dieses Jahr die Kugel geben, wenn’s nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt” (Zitat Erwin Pelzig, Bitte was ist Ironie?)

      Lieber Bibertaler, ich hab so das Gefühl, dass Dir die Corontäne (Ausgangssperre ist in diesem Fall der falsche Begriff!) nicht gut bekommt. Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ihr in Tirol wenigstens noch Berge von zu Hause anschauen könnt. Damit wird die Berliner Corontäne ?womöglich ab diesem Wochenende? nicht mit halten können!

      Bleibt alle gesund!

      Mammatus95

    • #14829
      Vortex
      Participant

      Das schön ist, dass das WT von alledem nicht betroffen ist … immerhin eine Konstante in diesen schwierigen Zeiten.

      Viele Grüße
      Vortex

Viewing 3 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.