Home › Forums › Wetterturnierforum › In Lindenberg ist “Feierabend” mit Wetterbeobachtung…. :-(((
Tagged: Corontäne
- This topic has 3 replies, 4 voices, and was last updated 5 years, 8 months ago by
Vortex.
-
AuthorPosts
-
-
March 18, 2020 at 8:01 pm #14820
KaltlufttropfenParticipantMoin Leute,
ich durfte heute die letzte Beobachtungsschicht fahren, seit 16 UTC sind wir Vollautomat. SCHEISSE!!!
Mehr kommentieren will ich an dieser Stelle nicht, aber ich wollte euch diese bittere Tatsache auch
nicht vorenthalten…Gruß in den 18. Tag dieses wahrhaft gruseligen Frühjahrs!
Michael
-
March 18, 2020 at 8:15 pm #14821
BibertalerModeratorDanke dir für die Mitteilung, da fällt mir nur ein Wort ein: Traurig 🙁 und zusammen mit der aktuellen Gesamtsituation mehr als beschi…bescheiden. Wenn mal etwas wirklich daneben geht, sag ich seit Jahren im Spaß häufig dazu: “Warum sich dieses Jahr die Kugel geben, wenn’s nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt” (Zitat Erwin Pelzig, bitte mit viel Ironie verstehen) – und jedes Mal wird es von noch was anderem getoppt. Einfach nur traurig und zum Kopf Schütteln.
Trotz allem viele Grüße aus Tag
3 der allgemeinen Ausgangssperre1 der Corontäne in Tirol
Bibertaler-
This reply was modified 5 years, 8 months ago by
Bibertaler.
-
This reply was modified 5 years, 8 months ago by
-
March 18, 2020 at 9:34 pm #14822
MammatuscloudModeratorWas? Wiso das auf einmal? 🙁
Wir an der 10381 versuchen uns irgendwie durch die Corona-Krise durch zu schlängeln. Mal schauen, ob es uns gelingt …
“Warum sich dieses Jahr die Kugel geben, wenn’s nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt” (Zitat Erwin Pelzig, Bitte was ist Ironie?)
Lieber Bibertaler, ich hab so das Gefühl, dass Dir die Corontäne (
Ausgangssperreist in diesem Fall der falsche Begriff!) nicht gut bekommt. Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ihr in Tirol wenigstens noch Berge von zu Hause anschauen könnt. Damit wird die Berliner Corontäne ?womöglich ab diesem Wochenende? nicht mit halten können!Bleibt alle gesund!
Mammatus95
-
March 20, 2020 at 2:33 pm #14829
VortexParticipantDas schön ist, dass das WT von alledem nicht betroffen ist … immerhin eine Konstante in diesen schwierigen Zeiten.
Viele Grüße
Vortex
-
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.